Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Darf man nicht auch mal ein bischen polemik abgeben?
        Trotzdem wird ironsky nicht auf dem index landen, sonst müßte das captain america auch. denn beide filme haben eine ähnliche aufmachung.

        Übrigens war die aussage allein auf das zeigen der harkenkreuze, wegen welchen spiele regelmäßig auf dem index landen, bezogen. Filme die auf dem index landen in dt haben meist eher einen sehr starken gewaltbezug oder vergewaltigungszenen. aber keine comichafte dastellung der nazis.

        aber wir gehen hier zu weit vom thema ab.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby


        Es ist außerdem ein film und damit kunst und darf damkt nicht auf dem index landen. herrliches land
        Wo hast denn des aufgeschnappt? Es gibt hunderte Filme auf dem Index.
      • Von Mast3rmind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von INU.ID
        Nix, ich mag KK irgendwie nicht. Im RL zahl ich in bar (alles!)
        ich mag die art einer cc auch nicht, aber gerade für im ausland über das internet zu kaufende waren sind diese ideal. zumal paypal oft nicht angeboten wird.

        deswegen hab ich mich für eine prepaid mastercard entschieden. die gebühren sind mit einem euro pro überweisungsgutschrift aufs cc konto noch ok und man kann auch nur das ausgeben was man an guthaben drauf hat. du kannst sogar bargeld zum beispiel an tankstellen mit einem code auf die karte buchen lassen. besonders wenn man mal wieder von gestohlenen cc daten liest. zurücküberweisen aufs konto geht im übrigen auch! vielleicht wäre das was für dich?!

        mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline (geht auch mit visa)

        btw. direkt mal 15 dollarchen bezahlt!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Iron Sky wird ja heute auf der Berlinale präsentiert, oder?!


        Bin gespannt, wie schnell der Film auf dem Index landet, bei Nazis (from da f*ckin moon!1) hört hierzulande ja der Spass auf.


        Richtig und kommt 4.4 ins kino.
        Die hatten auch kein geld und haben nur auf spenden gearbeit bis sie ein größeres studio an die seite gestellt bekommen hatten.

        Es ist außerdem ein film und damit kunst und darf damkt nicht auf dem index landen. herrliches land
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Kommt, kommt, die sind nur grad beschäftigt, mit erm ... Geld zählen.

        Naja, und wenn man 'net mit Geld sorgsam umgehen kann, dann sollte man sich keine CC anschaffen, stimmt schon.

        Kenne da auch ein paar Spezialisten, die übertreibens mit dem Ding ... wenn die CC aber auf 100% Rücklast jeden Monat steht, also am Monatsende alle Beträge vom Konto abgebucht werden sieht man genau was abgeht (davon ab kann man den Stand online einsehen), da passiert eigentlich nix. Ist imo auch unterwegs sicherer, wenn man das Ding mal verliert kann man noch Wochen später sperren und sein Geld wieder bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867622
Tera
Adventure
Tim Schafer und Ron Gilbert, Lucas-Arts-Veteranen und Programmierer der ersten Stunde, haben 600.000 US-Dollar für ein neues Projekt via Crowdfunding gesammelt. Damit soll das nächste Adventure von Double Fine Productions finanziert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Tera-Spiel-44122/News/Adventure-867622/
12.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Loulou_und_Tim_Schafer_090828132838.jpg
news