Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Als ich Jünger war fand ich Tekken auch noch cool und Soulbalibur, aber mittlerweile nicht mehr weil niemand mehr die Zeit solange rumzuhängen, zocken und die ganzen Combos zu lernen usw.
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Panto
        was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden

        außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.

        Denk mal über den Quark nach den DU da geschrieben hast, denn =>

        1. findet sich ja nicht das Spiel toll sondern die Spieler
        2. Folglich müssten nach Deiner Logik die Opfer der Vergewaltiker diese gut finden...
        3. Ist mir so ein Vergleich eigentlich viel zu niveaulos.

        Vielleicht solltest Du Dein Horizont um mehr als 30 cm erweitern und den Leuten ihren Spaß gönnen? Nur mal so als Idee.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von Panto
        was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden

        außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.

        Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

        Spaß bei Seite:
        Zu Zeiten von Tekken 3 waren diese Beat em ups sehr beliebt, vor allem als Arcade Automat.
        Ich habe unzählige DM und später Euros in die Automaten reingesteckt.
        Es gibt nichts besseres (für mich!), um mal eben Dampf abzulassen.

        Ich würde, wenn mal ein richtig gutes Beat em up für PC raus käme,
        sogar wieder so einen richtig fetten Arcade Stick zulegen.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Murdoch
        Solange es Leute gibt die es gut finden.... Brauch es die Welt.

        was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden

        außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Panto
        spiele die die welt nicht braucht. dann wird auch noch versucht, so einem spiel einen cineastischen touch zu geben. hallo? das ist nur ein dummes beat'em up spiel.
        Solange es Leute gibt die es gut finden.... Brauch es die Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128621
Tekken 7
Erster Teaser-Trailer zum Beat 'em Up
Im Rahmen der EVO 2014 in Las Vegas wurde das Beat 'em Up Tekken 7 angekündigt. Der erste Teaser-Trailer steht schon bereit und handfeste Infos gibt es auf der Comic-Con 2014 in San Diego am 25. Juli 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Tekken-7-Spiel-36806/Videos/Erster-Teaser-Trailer-zum-Beat-em-Up-1128621/
14.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/vlcsnap-2014-07-14-11h03m48s250_b2teaser_169.jpg
tekken,namco bandai,beat 'em up
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58715_sd.mp4