Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von renmington Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Quake2008
        Wie Recht du doch hast.
        im grunde ja, aber tekken tag tournament ntsc version (für die ps2) ist dann tatsächlich der beste teil,
        denn spielt sich exakt wie tekken 3, beinhaltet dazu noch alle charaktäre aus teil 1+2+3,
        in besserer optik und halt dem tag team modus...
        als bescheidener tekkengott der ersten stunde sage es euch ^.^

        der 5. ging noch, aber kein konkurent.
        der 7. teil sieht wieder besser und sehr schnell aus.
        gibts auch schon lange auf automaten und dürfte gut optimiert
        endlich auch auf pc laufen. hatte damals tekken 3 auch über ein jahr vor erscheinen in italien auf nem automaten gezockt und das kann ja nur gutes heißen
      • Von wildesworschtebrot Kabelverknoter(in)
        Endlich kommt Tekken auf DIE beste Plattform... dem PC
        Freu mich über die news wie ein Schneekönig. Endlich Beat'em fürn PC und zwar ein gescheites...

        Zock schon seit der ersten Stunde Tekken(Tekken1 auf PS1 für 600 Mark) usw.

        Finds einfach nur GEIL
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Lahmes Genre, lahmes Game . (Meine Meinung)
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Ich werd es mir mal im Auge behalten. War früher großer Tekken-Fan aber nach Tekken Tag Tournament hab ich iwi das Interesse daran verloren. Grade die Story fand ich nur noch wirr. Scheint aber hier nicht anders zu werden leider. Ist wohl große Mode Charaktere aus anderen Games zu integrieren. Erst bei Mortal Kombat, dann bei Dead Or Alive und nun auch bei Tekken. :-/
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Das letze echte Tekken war Tekken 3 auf den PS1 in der NTSC Version !

        Alles danach war lahm und überfrachtet !
        Kann ich mich nur anschließen. Nach Tekken 3 (Tekken 2 war auch grandios!) war die Reihe nie mehr wieder so gut :/ Dennoch freue ich mich das Tekken 7 auf den PC kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198445
Tekken 7
Tekken 7: E3-Trailer bestätigt PC-Version
Bandai Namco hat auf der E3 bekannt gegeben, dass Tekken 7 erstmals auch für PC erscheinen wird - neben den Versionen für PS4 und Xbox One. Diesen Umstand feiert man mit dem E3-Trailer. Tekken 7 wird mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street-Fighter-Serie. Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können. Der Release von Tekken 7 ist für Anfang 2017 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Tekken-7-Spiel-36806/Videos/E3-Trailer-1198445/
19.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-2016-06-14-10h04m12s629_b2teaser_169.jpg
tekken,beat 'em up,bandai namco
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69685_sd.mp4