Online-Abo
Games World
      • Von Der_Strumpf Kabelverknoter(in)
        Tekken Tag Tournament 2 und meine Blu-Ray Filme sind der einzige Grund warum meine PS3 noch immer genutzt wird. Hoffentlich kommt Tekken 7 auch für den PC auch wenn man auf amerikanischen Seiten immer wieder was gegenteiliges liest aber ich hab keine Lust mir deswegen extra ne PS4 zu kaufen. Ich hab zwar auf meinem Wohnzimmer PC Injustice, Mortal Combat X und Street Fighter IV aber die stinken gegen Tekken total ab. (Okay Mortal Kombat ist auch okay kommt aber nicht ganz an Tekken ran). Ich hoffe einfach mal weiter bis es was offizielles dazu gibt.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kaimanic
        Wo hast du gelesen, dass es für PC angekündigt wurde?
        Hier zum Beispiel:
        Tekken 7: Veröffentlichung in diesem Jahr, PC-Version bestätigt und neuer Trailer
      • Von Gornadar PC-Selbstbauer(in)
        Ist schon faszinierend, ich hab damals nur auf der PS1 Tekken 3 gezockt (dafür aber gründlich) und Bryan war da mein Liebling (der im Video), Ninas Kampfstil sieht auch noch immer genauso aus wie damals.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von aloha84
        Mal davon ab, dass es bereits für PC angekündigt ist...
        Wo hast du gelesen, dass es für PC angekündigt wurde?
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Mal davon ab, dass es bereits für PC angekündigt ist......was meinst du mit die Steuerung wird sich "konsolig" anfühlen?
        Das ist ein Arcade Fighting Game welches in Turnieren gespielt wird, und natürlich wird es dort mit einem framecap von 60fps gespielt.....allein schon aus dem Grund, dass die timings und der Input immer gleich sein müssen.
        Ich würde ich mich übrigens mehr über eine Umsetzung von Virtua Fighter freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184467
Tekken 7
Tekken 7: ​Assassinen-Braut Nina Williams im Charakter-Trailer vorgestellt
Zu Tekken 7 hat Bandai Namco einen brandneuen Charakter-Trailer veröffentlicht, der eine weitere Kämpferin des kommenden Beat 'Em Ups vorstellt. Im Mittelpunkt des Trailers steht die Assassinen-Braut Nina Williams, die darauf verzichtet, ihr Brautkleid für die virtuellen Prügeleien auszuziehen. Dass die Assassine irischer Abstammung dennoch ordentlich austeilen kann, beweist das folgende Video. Tekken 7 erscheint im Laufe des Jahres 2016 für PlayStation 4 - Umsetzungen für PC oder Xbox One sind derzeit noch nicht gesichert.
http://www.pcgameshardware.de/Tekken-7-Spiel-36806/Videos/Assassinen-Braut-Nina-Williams-1184467/
29.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/832347B5-A6E6-D50B-ED7820996510C36C_b2teaser_169.jpg
tekken,beat 'em up,bandai namco
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67382_sd.mp4