Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Naja, bei Konsolen kann man ein Gamepad erwarten.

        Nach Tekken Revolution habe ich aber ne Zeit lang genug davon und online waren die meiste Zeit nur Special-Spammer unterwegs, die immer die selben Moves machten.
        Ich bin zwar selber eher schlecht, aber ich versuche zumindest nen Launcher und eine Juggle zu schaffen. Klappt aber eher selten.
        Sollten die Specials bei Tekken 7 auch dabei sein, wird's sowieso nicht gezockt, denn dafür habe ich genug andere Beat'emUps.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rikko_V2
        @DaBlackSheep Streetfighter X Tekken ist keineswegs schlecht, im Gegenteil.
        Aber die Auswahl am PC ist allgemein gering somit jeder gute J-Arcade Fighter willkommen


        Sollte an sich auch nicht negativ gemeint sein.
        Nur was auf den Konsolen an "Prügelspielen" (ich glaub das Genre nennt sich BeatemUp oder?) angeboten wird ist echt Klasse,
        und das wünsche ich mir einfach für den PC.

        Mir geht einfach dieses "Konsolen Exklusive" voll auf den Sa**.
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HGHarti
        @Rikko_V2 so sieht es auch.Wenn durch zu viel Bier nichts mehr spielbar ist,ne runde Tekken geht immer.

        Machen wir auch schon seid der Ps1 so
        Lol ebenso , XD

        Ist halt leichte Kost wo in ner netten Runde immer wieder Gaudi macht ^^

        @DaBlackSheep Streetfighter X Tekken ist keineswegs schlecht, im Gegenteil.
        Aber die Auswahl am PC ist allgemein gering somit jeder gute J-Arcade Fighter willkommen
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rikko_V2
        Also ich will

        der PC hat alles was man so in Sachen >Gaming braucht, nur keine guten 3D Fighter.
        2D Fighter ein paar wirklich gute ok (Guilty Gear, KOF, Arcana Heart).
        3D gibts leider seit Virtua Fighter 2 XD nichts brauchbar neues (Mortal Kombat zählt für mich nicht).

        Also raus damit ^^ am besten noch ein VF von SEGA dazu und Tecmo DOA

        Online Features brauche ich bei sowas ohnehin nicht.
        Bei VS Fightern setzt man sich auf paar (5-10 ^^ ) Bier zusammen und verkloppt sich XD


        Gibt doch auch noch Street Fighter X Tekken für den PC - ist an sich auch nicht so schlecht.

        Aber über ein reines Tekken auf dem Rechner würde ich mich echt freuen.
      • Von Ashesfall Kabelverknoter(in)
        news vom 28.7 mit inhalt:
        "Auf der Comic-Con in San Diego (24. bis 27. Juli) soll Tekken 7 nämlich erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden."

        vor dem 24.7 wäre die news spannender gewesen xD

        auf der comic com gab es nur einen erweiterten cgi trailer, kein gameplay/kein release - leider
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130020
Tekken 7
Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und PC erscheinen - Details in Kürze
Erscheint Tekken 7 nicht nur auf PS4 und Xbox One, sondern auch auf PC? Die Wahrscheinlichkeit hierfür scheint gar nicht allzu gering zu sein. Bei Amazon war zumindest vorübergehend nämlich eine PC-Version von Tekken 7 gelistet. Inzwischen ist der Eintrag aber wieder verschwunden. Würdet ihr euch eine Umsetzung von Tekken 7 für PC wünschen, oder genügen euch Mortal Komabt X und Ultra Street Fighter 4?
http://www.pcgameshardware.de/Tekken-7-Spiel-36806/News/Pruegelspiel-soll-auf-PS4-Xbox-One-und-auch-PC-erscheinen-1130020/
28.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/tekken_7_trailer_screenshot2-pc-games.jpg
tekken,namco bandai,beat 'em up
news