Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von feivel
        her mit ner pc variante..bei street fighter gings doch auch
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Ich will auch seit Jahren Tekken fürn Rechner, aber leider bleibt das wohl ein Wunschtraum.
        Das Video ist sinnlos prall^^

        MfG Mouse
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Wenn alle Konsolen Spiele auf PC erscheinen würden wozu noch eine Konsole Herstellen.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Wirklich schade, dass es keinen Tekken-Teil für PC gibt.
        Ist ein saugutes Spiel, der einzige Grund, wieso ich auf einen Konsolero neidisch werden könnte.
        Ich bin auch neidisch, aber nicht nur wegen Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter, sondern wegen Platformspiele, die ich sehr gern habe! Ich würde mich freuen, wenn einige solche Spiele den Weg zum PC finden.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Wirklich schade, dass es keinen Tekken-Teil für PC gibt.
        Ist ein saugutes Spiel, der einzige Grund, wieso ich auf einen Konsolero neidisch werden könnte.
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698522
Tekken 6
Vor 14 Jahre erschien das erste Tekken
Publisher Namco Bandai Games lädt wieder zum King of Iron Fist-Turnier: Das beliebte Beat'em-Up, Tekken 6, ist ab sofort auf Xbox 360 und PS3 im Handel erhältlich. Gefeiert wird der Launch mit einem dezent sexistischen Werbevideo auf Youtube.
http://www.pcgameshardware.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Vor-14-Jahre-erschien-das-erste-Tekken-698522/
01.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Tekken-6-012.jpg
tekken 6
news