Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GameKing88
        Das die Japsen immer noch auf PS3 und Vita entwickeln... Wenn man sich die Texturen ansieht, bekommt man Augenkrebs.
        Die VITA ist noch aktuell, da ist erstaunlicher das sie noch für die PSP entwickeln und das mit den Texturen stimmt nicht.
      • Von The_Searcher Kabelverknoter(in)
        Zitat von Saguya
        Das einzige was mir bei dem Anime gefallen hat, war das Opening sonst nix
        Die Real Verfilmung sieht schon richtig krank aus (im negativen sinne)

        Bei der Real Verfilmung stimm ich dir zu.
        Die sieht wirklich sch..ße aus. ^^
        Ich mein das ich im Anime keine Äxte, Bögen, (WTF) Raketenwerfer oder Panzer gesehen habe.
        Und ich hab Levi noch nicht gesehen. Der Beste Char fehlt. (Für alle die den Anime noch nicht gesehen haben, es ist der Typ am Ende des Trailers).
        Kurz rum sie scheißen auf dem Manga -.-

        Beim Opening stimm ich dir auch zu, das ist richtig geil:
        https://www.youtube.com/w... (sind im übrigen auch deutsche Textzeilen im Song ^^ )

        Beim Anime stimm ich dir nicht zu, ich find diesen richtig gut. Aber das ist nur meine Meinung, du hast natürlich deine eigene.

        Bezüglich der Grafik bin ich zwiegespalten. Natürlich sind die Texturen nicht das Gelbe vom Ei, aber der Animationsstil des Anime wurde gut eingefangen. Anscheinend ist es verdammt schwer den Anime Stil in eine 3D Welt zu übertragen ohne das er ******* aussieht. Deswegen mag ich keine CGI Anime da diese nicht gut ausehen. Aber in diesem Fall sieht ganz ordentlich aus

        Die Japaner arbeiten aktuell an einer Technik Namens Live2D. Mit dieser Technik kann man 2D Charaktermodelle in eine 3D Welt verfrachten, ohne das diese "flach" aussehen ^^. Sprich man kann eine 360 Grad Kameraumdrehung um den Charakter machen als wäre es ein 3D Modell, obwohl es nur ein 2D Bild ist.
        https://www.youtube.com/w...
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich kommt auch ne Europäische Version.

        Sieht ziemlich gut aus bisher.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Ja, vor allem weil der Videoplayer ja dafür bekannt ist alle Details wiedergeben zu können
      • Von Saguya Freizeitschrauber(in)
        Das einzige was mir bei dem Anime gefallen hat, war das Opening sonst nix
        Die Real Verfilmung sieht schon richtig krank aus (im negativen sinne)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179257
Tecmo Inc.
Attack on Titan: Japanischer Trailer mit Release-Termin
Attack on Titan (Arbeitstitel) befindet sich derzeit bei Koei Tecmo für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita in Entwicklung. Nun veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer zum Actionspiel und gaben damit auch den japanischen Release-Termin bekannt. Im Februar 2016 erscheint das Spiel für die PlayStation-Systeme. Spekulationen zufolge erfolgt der Release in westlichen Regionen zeitnah.
http://www.pcgameshardware.de/Tecmo-Inc-Firma-15790/Videos/Attack-on-Titan-Trailer-mit-Release-Termin-1179257/
06.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/495F7A9C-C0A6-7557-8627B80B3C00DDE7_b2teaser_169.jpg
attack on titan,koei,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66539_sd.mp4