Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Ja, könnte man. Eventuell liegt es an den Figuren. Die sehen mir gepixelt aus, der Rest gemalt. Warum sie das so machen, weiß ich nicht, könnte an Animationen o.ä. liegen (daran habe ich mich noch nicht versucht und dementsprechend keine Erfahrung). Pixeln in hoher Auflösung willst du dir jedenfalls nicht antun beim Malen wäre es kein Problem.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Bei den Titeln von Wadjet Eye bin ich mir immer unsicher, ob ich den Pixellook gutheißen oder verdammen sollte---der Stil ist schon atemberaubend, aber ich glaub eigentlich nach wie vor, dass man ihn auch in High-Res umsetzen könnte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147482
Technobabylon
Technobabylon: Wadjet Eye Games kündigt neues Cyberpunk-Adventure an
Die Blackwell-Macher von Wadjet Eye Games haben gestern das Cyberpunk-Adventure Technobabylon angekündigt. Die Entwicklung liegt in Händen von Technocrat Games. Der Release soll bereits in Kürze erfolgen. Weitere Infos zu Technobabylon, Screenshots und auch einen ersten Trailer findet ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Technobabylon-Spiel-55135/News/Wadjet-Eye-Games-kuendigt-neues-Cyberpunk-Adventure-an-1147482/
11.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Technobabylon___7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
adventure,cyberpunk
news