Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Vielleicht kommt ja ein neues Call of Juarez. Da man bei Rockstar scheinbar auf uns PC-Spieler pfeift, liegt meine Hoffnung auf einen anständigen Westernshooter bei Techland...
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kondar
        Mit Dying Light wurde ich nicht so wirklich warm.
        Zwar finde ich die Idee / Umsetzung mit dem Leveln verdammt gut aber irgendwie...
        Dead Island 1 dagegen zocke ich immer noch gerne.
        Anfangs ging´s mir auch wie Nosi, war eben das gemütlichere Gameplay/Movement aus den Vorgängern gewohnt.

        Aber wenn man sich erst mal eingewöhnt hat, ist der Flow beim Laufen durch die Stadt göttlich.

        Das Land hat wieder seinen eigenen Reiz durch die Buggys, ich komme aber immer wieder in die Städte zurück. (Freerunning mit Enterhaken )

        .... und auch das Stadion ist immer wieder eine willkommene Abwechslung.

        @Kondar, habe das Spiel schon 4x mit Freunden im Coop durch, vlt. findest du ja nen Mitstreiter, zu Zweit oder Dritt rockt das Game einfach mehr.

        Ich spiele momentan den 5ten Durchlauf auf "Alptraum" im Singleplayer für mich alleine.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kondar
        Mit Dying Light wurde ich nicht so wirklich warm.
        Zwar finde ich die Idee / Umsetzung mit dem Leveln verdammt gut aber irgendwie...
        Dead Island 1 dagegen zocke ich immer noch gerne.
        ehrlich gesagt hab ich auch 2 anläufe gebraucht bis ich mit dying light warm geworden bin, aber dann hats "klick" und ich konnte nicht mehr aufhören.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Inclusive Dead Island für mich die besten Coop- Meilensteine der Spielegeschichte.

        Ich hoffe, es wird für Dying Light einen würdigen Nachfolger Nachfolger geben. Japan oder England sind schicke Inseln ....
        Mit Dying Light wurde ich nicht so wirklich warm.
        Zwar finde ich die Idee / Umsetzung mit dem Leveln verdammt gut aber irgendwie...
        Dead Island 1 dagegen zocke ich immer noch gerne.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nosi
        Ich liebe Dying Light, eins der besten spiele überhaupt
        Inclusive Dead Island für mich die besten Coop- Meilensteine der Spielegeschichte.

        Ich hoffe, es wird für Dying Light einen würdigen Nachfolger Nachfolger geben. Japan oder England sind schicke Inseln ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212544
Techland
Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum
Das polnische Entwicklerstudio Techland feiert 25-jähriges Jubiläum! Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, das sich jüngst durch einige Zombie-Horror-Spiele sowie durch die Western-Reihe Call of Juarez einen Namen machen konnte, begann im Jahr 1991 sehr klein und bescheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Techland-Firma-15789/News/Entwicklerstudio-feiert-25-jaehriges-Jubilaeum-1212544/
07.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/techland-publishing-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
techland,jubiläum
news