Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Staazvaind
        bisauf grundsätzlich eine leuchtfunktion für abgedunkelte umgebung finde ich diesen farbleucht kram absolut überflüssig.

        mag mir einer derjenigen die es so toll finden sagen, welchen tieferen nutzen das ganze hat,
        oder ist es wirklich nur bling bling ?

        p.s. wenn dann richtige kleine displays um wirklich programm-layouts wiederspiegeln zu können, aber so ?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Den Reaktiv Modus finde ich Klasse.
      • Von mores69 Komplett-PC-Käufer(in)
        Endlich! Meine Gebete wurden erhört, vielen Dank Input Device Gott!
        Jetzt mal ehrlich, warte schon ewig darauf, dass so was mal tauglich wird. Das es erst im Jahre 2014 soweit ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jetzt müssen nur noch die Preise realistische Regione erreichen. Zahl doch nicht mehr Geld füe ne Tastatur als für meine CPU !?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138520
Tastaturen
Razer Black Widow Chroma: Video-Test
Mit der Black Widow Chroma steht Razers erstes mechanisches Keyboard mit RGB-Einzeltastenbeleuchtung kurz vor dem Verkaufsstart. Die Beleuchtungsqualität der Kailh-Schalter nehmen wir für Sie im Video genauso unter die Lupe wie die Benutzerfreundlichkeit der für alle Beleuchtungsspielereien benötigten Synapse-2.0-Software.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/Videos/Razer-Black-Widow-Chroma-Razers-Beleuchtungswunder-im-Test-1138520/
08.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/EECE81CD-0924-A33F-C61D779C800913D5_b2teaser_169.jpg
tastatur,razer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60069_sd.mp4