Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        Frank seine Videos sind immer sehr sehenswert. Könnte er öfters machen

        bei dem Bling Bling kommt man glatt ins überlegen ob man die K800 wieder abschafft.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn der Preisaufschlag nicht wäre vs. Gigabyte Aivia Osmium und der Logitech G910. Würde sie wohl in die meine Wahl mit eingehen. Aber welche ist leiser wäre noch interessant die Logitech G910 oder die Corsair.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179048
Tastaturen
Corsair Strafe RGB MX Silent: Farbspieler und Leisetreter vor der Kamera
Bei der Strafe RGB MX Silent, Corsairs neuer Spielertastatur ist der Name gleich doppelt Programm. Einerseits verfügt Corsairs mechanisches Tastenbrett über eine RGB-Tastenbeleuchtung mit vielen bunten Beleuchtungstricks. Andererseits geben mit der Strafe RGB MX Silent die gleichnamigen und leisen Cherry MX Silent Tastenschalter ihr Exklusivdebüt. PCGH hat Corsairs neuen RGB-Lichtspieler vor die Kamera geholt und zeigt, was der noch zu bieten hat und ob die neuen Tastenschalter wirklich so leise sind.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/Videos/Corsair-Strafe-RGB-MX-Silent-Test-Video-1179048/
26.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/CorsairStrafeRGB_MXSilent_Test_2015.11.25_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66515_sd.mp4