Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Beleuchtung ist sicher mal ein netter Zusatz und somit lassen sich alle Beleuchtungsträume erfüllen.

        Dieses Tastatur ist für mich nichts, wenn sie Durch durch drückt und man nicht schon nach 2mm merkt das Gedrückt wurde.
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jahrelang hatte ich Tastaturen von Logitech,Microsoft und Razer. Nun bin ich vor ca. 1 Jahr auf die K70 Vengance Red umgestiegen. Seitdem möchte ich ehrlich gesagt nichts anderes mehr. Die Verarbeitungsqualtität, die Tasten, der Druckpunkt, das Material einfach nur geil! Das einzige Manko, an welches ich mich jedenfalls schon gewöhnt habe, ist die Handballenauflage wie in dem Bericht beschrieben, etwas kurz. Auch nach 1 Jahr tippen wie ein wahnsinniger, bemerke ich keinerlei ermüdungserscheinungen. Deshalb werd ich mir definitiv die RGB Variante ebenso holen. Was ich etwas schade an der K70- RGB finde ist, dass es keine Möglichkeit gab, den USB Port am Brett zu übernehmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137001
Tastaturen
Corsair K70 RGB im Video: Mechanische Tastatur mit Cherry-MX-RGB-Schaltern
Corsair K70 RGB im Video: Das erste mechanische Keyboard mit Cherry-MX-RGB-Schaltern ist im Handel erhältlich. PC Games Hardware wirft in diesem Video zusammen mit Ihnen einen Blick auf die Edel-Tastatur mit programmierbarer RGB-Beleuchtung.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/Videos/Corsair-K70-RGB-Video-Cherry-MX-RGB-1137001/
24.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/VB_Test_Corsair_K70_RGB_Shot_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59820_sd.mp4