Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Die Tastatur ist sehr interessant, wenn es eine wird, die unbeschriftet ist und dennoch eine hellblaue Beleuchtung ermöglicht.

        Zitat
        Es handelt sich um ein mechanisches Keyboard ohne Nummernblock, erhältlich wird die V2 mit 105, 104, 88 oder 87 Tasten sein.
        Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn es sich so oder so um eine nummernblockfreie Tastatur handelt, woher kommt dann die wählbare Tastenanzahl?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Leider fehlen in dem Artikel Informationen aus der User News und das sind imho mit einer der diese V2 interessant macht.
        Zitat
        DIP Schalter Einstellungen:
        - Wechsel zwischen QWERTY / QWERTZ, Dvorak, Colemak, und Macintosh Betriebs-Form.
        - Wechsel der Feststell-Taste zur Steuerung-Taste
        - Wechsel der Rollen-Taste zur Taste zum Ein- und Ausschalten der Windows-Tasten (Windows key lock)
        - Abschalten der Windows Tasten
        - Abschalten der Funktion-Taste (Fn key)
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        So eine Tastatur muss ich haben Hoffe ich bringe irgendwie das The Witcher 2 Logo drauf oder ist es nicht erlaubt?

        Jedenfalls Danke PCGH für den Artikel kannte den Hersteller bis jetzt nicht
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nette Idee aber mir wäre das zu teuer
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        So ein Keyboard ohne Tastenbeschriftung ist ja sowas von Spielverderber für Leute die nicht blind tippen können . Gleich noch ein paar verschiedene Keycaps mitbestellen, falls das Layout zu langweilig wird, oder gleich eine zweite, wenn die Reinigung der Tastatur mal wieder kompliziert wird, bei all den hineingelaufenen Essensresten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038775
Tastaturen
WASD-Keyboards: neue Informationen zur V2 - konfigurieren Sie eine eigene Tastatur
Bei WASD-Keyboards handelt es sich um eine Firma, die verschiedene mechanische Tastaturen anbietet. Das Besondere: Die Tastaturen lassen sich ganz nach den Wünschen der Nutzer noch vor dem Kauf konfigurieren. Im Blog wurde nun eine weitere Tastatur der Firma angekündigt. Wir stellen Ihnen die Konfigurationsmöglichkeiten und die neue Tastatur etwas genauer vor.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/WASD-Keyboards-V2-1038775/
05.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/v2-back.jpg
news