Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micha1006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie sieht die Tastatur den Designs von Corsair (K-Serie) sehr,sehr ähnlich ! Normalerweise würde ich auch eher zum Original von Corsair greifen, 100€ sind aber schon nen Kampfpreis wenn die Qualität ähnlich ist ! Corsair verbaut allerdings original Cherry Taster und Ttesports soviel ich weiss hat chinesische Taster, die mich nicht gerade überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149942
Tastaturen
Tt Esports Poseidon Z Forged: Mechanische Tastatur mit Aluminium-Abdeckung
Thermaltake hat unter seiner Hausmarke Tt Esports die Poseidon Z Forged angekündigt. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen gibt es Veränderungen am Gehäuse. Das ziert nun an der Oberseite eine Aluminiumplatte, links wird das Ganze durch fünf Makro-Tasten erweitert. Zum Einsatz kommen mechanische Schalter von Kailh.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Tt-Esports-Poseidon-Z-Forged-mechanisch-Aluminium-1149942/
09.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Tt_Esports_Poseidon_Z_Forged_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermaltake,tastatur
news