Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        So teuer finde ich die Truly-Ergonomic -welche übrigens nicht die einzige ergonomische mechanische ist- allerdings auch wieder nicht. Sie kostet nicht mehr als manch eine gute "konventionelle" mechanische Tastatur.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JackA$$
        Hier bitte: Truly-Ergonomic . Extravaganz kostet eben.
        Himmiherrgotsakramentzeifixlecktsmiamarsch! Warum kenne ich die nicht? So etwas suche ich schon lange, dann kann ich endlich mein Natural Ergonomic von Microsoft in Rente schicken. Das war seit Jahren schon die einzige Tastatur, die meine ergonomischen Bedürfnisse erfüllte, aber leider keine Cherry-Tasten bietet. Danke , das Teil werde ich mir ganz genau anschauen. Ein besonderer Geschmack war eben schon immer etwas teurer.

        Munter bleiben!
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Nach gefühlten Millionen immer gleich unergonomischen Tastenbrettern die einemillionundeinste gleichartige Tastatur. Wann kommt endlich eine ergonomische Tastatur mit anständigen Cherry-Schaltern?
        Hier bitte: Truly-Ergonomic . Extravaganz kostet eben.
        Finde die K20 vom Preis, Design und Funktionsumfang völlig i.O.
        Wenn noch die Praxistests die Spieletauglichkeit bestätigen, dann ist das ein gelungenes Stück.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Nach gefühlten Millionen immer gleich unergonomischen Tastenbrettern die einemillionundeinste gleichartige Tastatur. Wann kommt endlich eine ergonomische Tastatur mit anständigen Cherry-Schaltern?
        für 35€ UVP? leider nie.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Nach gefühlten Millionen immer gleich unergonomischen Tastenbrettern die einemillionundeinste gleichartige Tastatur. Wann kommt endlich eine ergonomische Tastatur mit anständigen Cherry-Schaltern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178896
Tastaturen
Sharkoon Zone K20: Günstige Rubberdome-Tastatur mit Metall-Gehäuse
Sharkoon hat die Zone K20 veröffentlicht. Bei einer Preisempfehlung von 35 Euro kommen weiterhin Rubberdome-Tasten zum Einsatz. Neu ist hingegen das aus Metall gefertigte Gehäuse mit freistehenden Tasten, womit der Tastatur ein edles Aussehen verleiht werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Sharkoon-Zone-K20-Metall-Gehaeuse-1178896/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Sharkoon_Zone_K20_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
sharkoon,tastatur
news