Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Patrin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Artikel enthält in der Bildergalerie noch eine Bildunterschrift die weiterhin 14€ für die skiller Pro angibt, das sollte noch geändert werden.
        Gibt es Hinweise darauf, wann die deutsche version gelistet wird?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja ist ja für kleines Geld gut zu haben. Habe da aber trotzallem meine Zweifel.
      • Von Spider1808 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @L-man

        Hast ne PN von mir bekommen .

        mfg
        Spider1808
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spider1808
        Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Hintergrundbeleuchtung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch das Design und die Größe der Tastatur sind genau nach meinem Geschmack. Die Makro Tasten bräuchte es jetzt zwar nicht zwingend, da eh nicht mehr gezockt wird, aber bei diesem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen.

        Sobald lieferbar, wird sie meine SideWinder X4 ablösen, die sich nach über 1800 Std. Spielzeit mit Skyrim leider nicht mehr "ganz" im Auslieferungszustand befindet .

        mfg
        Spider1808


        Was macht man solange in Skyrim, ich habe nach 300h mit 2 Charakteren die Erweiterungen durch, führe alle Gilden an und bekomme keine neuen Quests mehr

        Mich würde interessieren wie sie sich im Vergleich zur X4 schlägt, die habe ich auch an meinen beiden Rechnern und bin bestens damit zufrieden. Ich habe die Drakonia Black von Sharkoon und bin damit auch schon sehr zufrieden.
      • Von Spider1808 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Hintergrundbeleuchtung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch das Design und die Größe der Tastatur sind genau nach meinem Geschmack. Die Makro Tasten bräuchte es jetzt zwar nicht zwingend, da eh nicht mehr gezockt wird, aber bei diesem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen.

        Sobald lieferbar, wird sie meine SideWinder X4 ablösen, die sich nach über 1800 Std. Spielzeit mit Skyrim leider nicht mehr "ganz" im Auslieferungszustand befindet .

        mfg
        Spider1808
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138413
Tastaturen
Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 27 Euro
In einer Pressemitteilung hat Sharkoon die Skiller Pro getaufte Tastatur angekündigt, die für unter 30 Euro an den Start gehen wird. Abseits von mechanischen Schaltern bietet das Eingabegerät alles, was man sich wünschen kann: Verstellbare Hintergrundbeleuchtung, Makro-Tasten inklusive verschiedener Profile sowie Multimediatasten am oberen Rand.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Sharkoon-Skiller-Pro-Budget-Tastatur-1138413/
08.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Sharkoon_Skiller_Pro_1_neu-pcgh_b2teaser_169.jpg
sharkoon,tastatur
news