Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Yup. Microsoft's Intention an sich ist gut, aber die Ausführung mangelhalft. Und warum wieder "nur" Rubberdome?
        Es ließe sich jetzt ganz elegant geschwungen auf den immer weiter Fahrt aufnehmenden Mecha-Zug aufspringen. Es ist doch ein Tastenbrett zum ganz-viel-schreiben, oder?
      • Von OceanBlue72 Kabelverknoter(in)
        Man nehme das bewährte Natural Ergonomic Desktop 7000 Set, reduziere den Funktionsumfang / Tasten zu Gunsten des "Designs", entferne die silbern abgesetzten Gehäuseelemente und nehme dafür Klavierlack, verdoppele nahezu den Preis, aber behalte die größte Schwachstelle und Kritikpunkt bei als wäre es per Gesetzt festgeschrieben, nämlich bedruckte / beklebte Key Caps und erhalte dann das Sculpt Ergonomic Desktop. Wunderbar!

        Ob ich es noch mal erleben werde, dass ein Hersteller zu alten Tugenden zurückkehrt und einfach eine gute ergonomische Tastatur herstellt mit gelaserten, bzw. vergossenen Tastenbeschriftungen und dass sogar noch mit mechanischen Tasten? Ich würde was dafür springen lassen.

        Grüße
        Marcus
      • Von Der, der keinen Namen hat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehen auf jeden Fall gut aus - hat was vom Apfel Design
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Hm, die Tastatur macht optisch einen sehr guten Eindruck. Habe selbst eine geteilte Microsoft-Tastatur hier, allerdings ist es nicht mehr die neueste

        Leistet zwar immer noch ihren Dienst, aber vielleicht ist es mal an der Zeit, eine neue ranzuschaffen. Die Maus würde ich allerdings nicht anstöpseln. Das Zehnerfeld extern ist auch so eine Sache, das hätte ich lieber normal an der Tastatur eingebaut. Aber mal gucken, ich werd die mal ausprobieren, wenn ich mal Gelegenheit dazu bekomme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084285
Tastaturen
Microsoft Sculpt: Zwei neue Desktop-Sets mit Maus und Tastatur
Microsoft hat jetzt mit dem Sculpt Ergonomic und Sculpt Comfort zwei neue Desktop-Sets bestehend aus Maus und Tastatur vorgestellt. Vor allem das Ergonomic-Keyboard sticht durch eine Zweiteilung und mit seinem separaten Ziffernblock aus der Masse der Tastaturen hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Microsoft-Sculpt-Ergonomic-Comfort-Desktop-1084285/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/sed_composite_fy14-pcgh.png
tastatur,microsoft
news