Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe den Sinn von Wischgesten bis heute nicht, und Logitech bringt schon die Tastatur dafür? Wow.

        Naja, vielleicht könnte ich der Katze beibringen, den Mauszeiger damit zu bewegen. Dann könnte sie sich endlich selbst beschäftigen und ich hätte etwas Zeit für mich. Den Monitor kann ich dann natürlich abschreiben. Aber was tut man nicht alles.

        Abgesehen davon, ich liebe Perfect Stroke, kaufe nur Tastaturen, die das haben.
      • Von FREAKonHELL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oho die Logitech k400 bekommt nen nachfolger mit größerem touchpad *_*
        lLeider mit 100 Taler etwas teuer =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083212
Tastaturen
Logitech TK820: Kabellose Tastatur samt Trackpad mit Gestensteuerung
Mit dem TK820 hat Logitech jetzt eine neue Tastatur vorgestellt, die als Zusatzfeature ein Trackpad besitzt. Das Trackpad ist fest mit der Tastatur verbunden und erlaubt, je nach Betriebssystem, bis zu 13 Gesten.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Logitech-TK820-Tastatur-Trackpad-Keyboard-Gesten-1083212/
14.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/logitech-tk820-keyboard-640x502-pcgh.jpg
tastatur,logitech
news