Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        in eurem Artikel und der PM von Cherry steht MX Black und Red, die Corsair PM (bzw Techpowerup) spricht aber von Brown und Red. Was ist denn nun richtig?

        MX Brown RGB Silent würde ich vermutlich ohne nachzudenken kaufen.

        €: ok, das war wohl nur merkwürdig formuliert seitens Corsair. Das Modell mit Brown Switches ist wohl ohne Beleuchtung.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Bin gespannt, da ich schon ziemlich lange auf der Suche nach einer leisen ( möglichst lautlosen) bin. Wohnzimmertauglich und wenn der Preis stimmt wird die gekauft .
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Silent Schalter im Plastikgehäuse - find den fehler.

        Macht daraus ein K70 RGB-like silent keyboard, das magische 100 Euro Grenze nicht überschreitet und ich denk darüber nach.

        EDIT: oder besser macht ein Keyboard im Stil des "CM Quick Fire TK Stealth" mit einem edelen Design (metal), Beschriftung am Rand, Compact format mit Num Pad. Macht aus der Beleuchtung einen Nutzen, z.B. CPU/GPU Temp Monitor. Ich zahl jeden Preis.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Wären wahrscheinlich die ersten mechanischen Tastaturen die ich mir "anschauen" könnte - aber nicht wenn die alle so aussehen wie die Corsair im Artikel - ultra enge Tasten und was für nen mini-kompakt-Design .
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        "Als exklusiver Partner für die nächsten sechs Monate tritt Corsair in Erscheinung" warum immer diese Exklusivität?! Dann kann man in den nächsten sechs Monaten keine Silent-Switch-Tastaturen kaufen weil es diese nur von Corsair gibt, es lebe die Konkurrenz Ich persönlich finde meine MX Brown nicht so laut, solange man nicht mit zwei Fingern schreibt und jede Taste bis zum Anschlag durch drückt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166850
Tastaturen
Corsair Strafe RGB Silent: Erste Tastatur mit Cherrys MX-Silent-Switches [Video-Update)
Cherry hat in einer Pressemitteilung einen neuen Schalter-Typ angekündigt, den MX Silent. Diesen Typ wird es vorerst auf Basis der MX Black sowie MX Red geben, er soll durch eine Dämpfung deutlich leiser agieren als die normalen Schalter. Corsair hat mit der Strafe RGB Silent die erste entsprechende Tastatur angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Corsair-Strafe-RGB-Silent-Cherry-MX-Silent-1166850/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Corsair_Strafe_RGB_Silent-pcgh.jpg
tastatur,corsair
news