Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das bunte gefällt mir gut, aber ich werde nicht umsteigen, da mein Corsair K70 gute dienste leistet. 170 euro wird die sicherlich kosten.
      • Von rackcity Software-Overclocker(in)
        das teil ist genial.

        schade das sie noch nicht früher raus war. die corsair k70 ist auch i.o
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun bei der Anti-Ghosting Funktion bin ich meist immer skeptisch, denn da habe ich schon meist komplett was anderes erlebt. Vom Design gefällt sie mir eigentlich sehr gut und das die sich variabel nach Benutzer immer so einstellen kann finde ich äußerst prima. Also da muss die für 170$ schon was im Kasten haben.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135390
Tastaturen
Corsair K70 RGB in den USA lieferbar: Blog liefert neue Informationen
Die erste Tastatur mit Corsairs MX-RGB-Schaltern, die K70 RGB, ist mittlerweile in den Vereinigten Staaten verfügbar, wo sie für 170 US-Dollar (exklusive Steuern) den Besitzer wechselt. Zugleich hat der Hersteller einen neuen Blog publiziert, in dem man einige Details zu der mechanischen Tastatur und deren Funktionsweise angibt.
http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Corsair-K70-RGB-USA-lieferbar-Infos-1135390/
09.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/K70_RGB-pcgh_b2teaser_169.png
corsair,tastatur
news