Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Exklusiv für den westlichen Markt? Sprechen wir hier nur von der PC und PS4 Version? Wenn nicht, frag ich mich, wie ich die japanische Version schon auf der PS3 spielen konnte...

        Was ich zum Spiel loswerden muss ist, dass die Entwickler sich wohl Open World RPGs wie Xenoblade angeschaut haben und meinten es denen gleich zu tun, dabei aber vergessen haben, die großen Gebiete mit Inhalt zu füllen. Zumindest sind die ersten Gebiete zwar weitläufig aber leer (karg und leer) und das Einzige was dies bewirkt sind längere Laufzeiten. Da kann man nur hoffen, dass spätere Gebiete mehr als nur in Größe aufgebläht sind.

        Die Gebiete in Xenoblade sehen um Welten besser aus und man sieht weit entfernte Gegner. Zestirias Gebiete sehen viel schlechter aus und nutzen die Hardware nicht im Geringsten aus. Gegner sieht man erst wenn man recht nah an ihnen ist (fade in).

        http://www.pcgames.de/scr... (das große und leere Startgebiet nach dem Tutorial Dungeon)
      • Von Octobit Freizeitschrauber(in)
        Nice, Tales oft Symphonia ist immer noch eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        "Der Titel wird exklusiv für den westlichen Markt erscheinen."
        Wer denkt sich denn so einen Dreck im Zeitalter der digitalen Distribution aus?! An einen Markt angepasst---kein Problem! Aber einen anderen ausschließen ist ein NoGo!
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Geil, endlich für PC!
        Sind meiner Meinung nach die besten Spiele die ich kenne, geht nichts über Tales of..!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab zwar noch nie ein Tales of gezockt, aber es wäre ja mal eine Überlegung.
        Immerhin bringt man es jetzt doch nicht nur für die PS3.
        Wobei die PS4 Fassung sicherlich ein simpler Port ist. Grafisch erwarten sollte man da nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161671
Tales of Zestiria
Tales of Zestiria: J-RPG erscheint für PC und Playstation 4 im Oktober 2015
Bandai Namco kündigt nun offiziell Tales of Zestiria für Playstation 4 und den PC an. Der Publisher nennt außerdem ein Releasedatum für das Rollenspiel, zusätzlich gibt es einige Informationen über den Inhalt und die neuen Gameplay-Elemente. Der Titel wird exklusiv für den westlichen Markt erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/J-RPG-erscheint-fuer-PC-und-Playstation-4-im-Oktober-1161671/
13.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Tales_of_Zestiria_screenshot_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news