Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Der Entwickler setzt einer besseren Grafik vermutlich keinerlei Priorität.
        Denen würde vermutlich die PS3 noch einige Jahre genügen.
        Ich sag mal so, bei diesem Comic Style wird sich nichts ändern, aber gerade Zestiria wirkt in den Vids wie leer gefegt, bezogen auf die Umgebung.
        Falls das auf die vorhandene Leistung zurückzuführen ist, sollte man Altlasten ablegen.
        Es sei denn der Entwickler will die Welt einfach nicht füllen, dann bringt auch mehr Leistung nichts.
        Merkt man auch daran das Tales of Zestria trotz einer HD 7950 auf UHD mit 30 Hertz mit keinerlei lag lief
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Entwickler setzt einer besseren Grafik vermutlich keinerlei Priorität.
        Denen würde vermutlich die PS3 noch einige Jahre genügen.
        Ich sag mal so, bei diesem Comic Style wird sich nichts ändern, aber gerade Zestiria wirkt in den Vids wie leer gefegt, bezogen auf die Umgebung.
        Falls das auf die vorhandene Leistung zurückzuführen ist, sollte man Altlasten ablegen.
        Es sei denn der Entwickler will die Welt einfach nicht füllen, dann bringt auch mehr Leistung nichts.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Täusche ich mich oder ist das ein 1 zu 1 Tales of Zestria aufguss?
        Hätte ehrlich mal gehofft hat das die eine Reines PS4 Tales of machen und es auch für PC anzubieten, anstatt wieder einer PS3 Version auf PS4/PC zu Porten.
        Bessere Texturen, Animationen, grössere Gebiete wären damit endlich möglich würde man nicht den PS3 Dino noch füttern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181612
Tales of Berseria
Tales of Berseria: Westlicher Ankündigungstrailer für PC und PS4
Bandai Namco hat Tales of Berseria nun auch für den Westen bestätigt. Hier könnt ihr euch den offiziellen Ankündigungstrailer zum Japano-Rollenspiel ansehen. Allerdings wird der jüngste Teil der Reihe in Europa und den USA auf PS4 und, das ist neu, PC erscheinen. Die PS3-Fassung von Tales of Berseria hingegen wird nur noch im Herkunftsland veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tales-of-Berseria-Spiel-55769/Videos/Ankuendigungstrailer-fuer-PC-und-PS4-1181612/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/C520F620-B352-4FB2-03A8919EDA1718F1_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,bandai namco
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66929_sd.mp4