Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Stueppi
        UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.
        Mit Englisch habe ich keine Probleme persönlich
        Ich werde aber erstmal abwarten,TWD war letztes Jahr eine sehr positive Überraschung (bin kein Adventure Fan),aber ich würde lieber das ganze Spiel am Stück genießen
      • Von Balder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stueppi
        UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.
        Die Frage ist doch eher will man dies denn ? Ich kaufe mir kein Spiel wo es keine richtige Deutsche Übersetzung gibt. Gerade bei Adventuren oder wie man auch immer dieses seichte geklicke von Telltale nennen mag, will ich mich nicht noch auf das Übersetzen konzentrieren müssen sondern will in die Story hinein gezogen werden. Deswegen kauft man sich solche Spiele und dies geht für mich bei einem reinen englischen Spiel einfach nicht.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Einfach mal abwarten. Gerade bei Telltale Games ist die Übersetzer-Community auf schote.biz - Neuste Sprachdateien eigentlich recht fix. Meist bietet die Community die entsprechenden Sprachdateien (Untertitel + Menü) einige Wochen nach Veröffentlichung der Episode zum kostenlosen Download an.

        Hat zumindest bei "The Walking Dead" immer super geklappt. "Tales from the Borderlands" ist ja aber gerade erst einen Tag draußen. Daher einfach mal abwarten und Tee trinken.
        So siehts aus, kann sich jeder dann sofort besorgen wenn man es mit deutschen Texten spielen will.
        Freue mich schon auf die gesamte Staffel, habe Walking Dead auch verschlungen.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Einfach mal abwarten. Gerade bei Telltale Games ist die Übersetzer-Community auf schote.biz - Neuste Sprachdateien eigentlich recht fix. Meist bietet die Community die entsprechenden Sprachdateien (Untertitel + Menü) einige Wochen nach Veröffentlichung der Episode zum kostenlosen Download an.

        Hat zumindest bei "The Walking Dead" immer super geklappt. "Tales from the Borderlands" ist ja aber gerade erst einen Tag draußen. Daher einfach mal abwarten und Tee trinken.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143923
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands: Episode 1 ist da, Spieler sind begeistert
Die erste Episode von Tales from the Borderlands ist auf Steam für den PC erhältlich und die Spieler sind in den Bewertungen begeistert. Eigentlich hatte man von Telltale Games auch gar nichts anderes erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Tales-from-the-Borderlands-Spiel-4292/News/Episode-1-ist-da-1143923/
26.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Tale_from_the_Borderlands-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,telltale,adventure
news