Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich wenns doch noch erscheint wobei es bei mir auch einen sentimentalitätsbonus hat. Mir haben die alten Duke Nukem Spiele sehr gut gefallen (hab sogar die Konsonenversionen gespielt) und ich finde dass die mehr Spass geboten haben als aktuelle Shooter.

        Nächster Pflichtkauf wird das neue Wolfenstein und vielleicht sogar Modern Warfare 2 wenn die Entwickler wieder von den Schlauchlevels weggehen, Physik einbauen und mit etwas Glück eine KI programmieren...
      • Von soundcooler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Die Alpha-Version hier bei uns ist stellenweise etwas buggy und manche Level stürzen beim Laden ab, aber es läuft ganz rund. Und die id-Tech-5 ist auch ziemlich cool.

        ok, bitte auf rapidshare uploadern ,
        und ich garantiere, das die spiel wird schneller fertig von irgendwelche modder&co usw. -als von 3d realms...
      • Von kabinenbrunser Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Die Alpha-Version hier bei uns ist stellenweise etwas buggy und manche Level stürzen beim Laden ab, aber es läuft ganz rund. Und die id-Tech-5 ist auch ziemlich cool.



        Na... wo war denn da der Clown versteckt?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die Alpha-Version hier bei uns ist stellenweise etwas buggy und manche Level stürzen beim Laden ab, aber es läuft ganz rund. Und die id-Tech-5 ist auch ziemlich cool.

      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Falsch: wenn es gut wird/ist spricht überhaupt nichts dagegen. du musst es nicht kaufen.
        Und die Entwicklungsgeschichte ist auch eigentlich nicht wirklich relevant: wenn ein Titel was neues bringt (Neue Ideen, coole Helden etc) und cool ist und sich gut spielt ist mir eigentlich scheißegal ob man nun drauf gewartet hat ich kann ja während der Wartezeit was anderes spielen. Gut ich hab auch lange drauf gewartet bzw mich drauf gefreut, aber es ist nicht so, dass ich das spiel nicht mehr brauche. Wenn das Spiel kommt und gut wird wirds gekauft, wie jedes andere Spiel auch. Immer dieses herumgeheule weil da immer etwas hin und her dahinter ist. Es gibt auch Spieler die interessiert das überhaupt nicht wie lange ein Spiel in entwicklung war, sondern werden halt erst zum schluss drauf aufmerksam und wenn es denn gut ist, wirds gekauft.
        Hat sich irgendjemand drüber aufgeregt, dass Prey 11 Jahre in entwicklung war? NEIN. Und warum? Weil es rauskam und cool war und wenn das beim Duke auch passiert ists gut so.

        ganz bestimmt nicht: Es gibt da ein mehrminütiges Video, dass ganze Levels komplett fertig zeigt, die Übergänge fertig etc. Sowas passiert halt erst in der letzten Phase eines großen designs. Vielleicht glauben es nicht sehr viele, das mag sein, aber jeder der ahnung vom Projektmanagement und Spieldesign hat, weiß, dass die Version, sollte sie so kommen wie in den Videos gedacht, sehr weit fortgeschritten- da schon durchgehend spielbar- war

        die meisten Screens sind aus einer älteren Version, außerdem sind diejenigen die am Duke interessiert sind eh keine Grafikkiddies, also wenn das Spiel einfach nur gut, statt überragend aussieht, wirds auch keinen stören... wenigstns läufts auf ner Menge PCs
        word!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688006
Take-Two Interactive
Duke Begins sollte Mitte 2010 kommen
3D Realms scheint Duke Nukem Forever, wenn auch in verkleinerter Besetzung, weiterzuentwickeln. Außerdem wurden erste Informationen zu einem Schwesterspiel bekannt: Duke Begins.
http://www.pcgameshardware.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Duke-Begins-sollte-Mitte-2010-kommen-688006/
23.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/2009_DNF_Desert_09.jpg
take 2,3d realms
news