Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Mittlerweile haben sie was angekündigt, aber warum schweigt ihr euch darüber aus?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es hat sich mal wieder was getan, was auch immer Seven Dragon Saga ist.

        btw Mal hoffen das King.com da keine Probleme macht.^^

        Sie haben es verschoben, da es zu viele Ankündigung (Rückkehr von Sierra , Obsidian arbeitet mit der Pathfinder Lizenz, etc...) gab. Schade das sie nur Facebbook pflegen und wo anders keine Updates posten.

        Ich frage mich was mit der Pathfinder Lizenz gemeint ist.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Von SSI dürfte ich so ziemlich jedes Spiel außer Wizard's Crown besitzen, ich würde mich echt freuen wenn die wiederkommen würden. Vor allem deren Rundenstrategietitel (die 5-Star General Series, wie die diversen Spieleserien zusammengefasst wurden) haben bei mir so manche Nacht zum Tag gemacht, Panzer General IIID sogar einen Schnupfen kuriert (ich war so fest auf das Spiel konzentriert dass meine Nase aufhörte zu triefen ).

        Deren Rollenspiele hatten mich nicht so angemacht, aber das lag nicht an ihnen, sondern am Setting (D&D, und auch noch nur 1. Version davon); die Umsetzung dieser Spiele war allerdings Top und über alle Zweifel erhaben. Auch der CRPG Addict mag die Serie sehr
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Der Countdown wird um 0 Uhr auf 0 stehen, da muss man nicht so lange warten

        Lag der Artikel 6 Tage bei euch rum? Auf dem Bild steht der Countdown noch bei 6 Tagen.

        Jetzt steht der Timer bei 15 Tagen. Frage mich was da los ist.
        Das einzige was passiert ist, das die Social Media Icons verschwunden sind, sowie alle anderen Symbole.
        Jetzt steht dort nur doch Coming Soon und darunter 20 Years in the Making und links daneben TSI.


        evtl noch mal 20 jahre warten
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Der Countdown wird um 0 Uhr auf 0 stehen, da muss man nicht so lange warten

        Lag der Artikel 6 Tage bei euch rum? Auf dem Bild steht der Countdown noch bei 6 Tagen.

        Jetzt steht der Timer bei 15 Tagen. Frage mich was da los ist.
        Das einzige was passiert ist, das die Social Media Icons verschwunden sind, sowie alle anderen Symbole.
        Jetzt steht dort nur doch Coming Soon und darunter 20 Years in the Making und links daneben TSI.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132698
Tactical Simulations Interactive
Kult-Entwickler SSI kehrt zurück und setzt auf Oldschool-Rollenspiele
Beim nun neu gegründeten Entwickler TSI (Tactical Simulations Interactive) handelt es sich um die Wiederauferstehung des Kult-Studios SSI, das vor Jahrzehnten insbesondere mit Hardcore-Rollenspielen auf AD&D-Basis große Erfolge feierte. TSI will das Spielgefühl von Klassikern wie Pool of Radiance, Gateway to the Savage Frontier oder Champions of Krynn in die Neuzeit herüberretten. Der erste Titel von TSI wird aller Wahrscheinlichkeit nach kommende Woche enthüllt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Tactical-Simulations-Interactive-Firma-259327/News/TSI-Kult-Entwickler-SSI-kehrt-zurueck-1132698/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/TSI-pc-games_b2teaser_169.JPG
rollenspiel,indie game
news