Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        schade. der zweite teil hat mir damals eigentlich recht gut gefallen
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Wär schön wenn ein 3. Red Faction kommt.
        Der muss es dann aber auch reißen, sonst war es wohl auch der letzte. [/quote]



        Ja ,derTitel wird dann in der Luft zerrissen
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        "Die Umsätze im dritten Quartal gingen von 229,3 Millionen US-Dollar auf 164,8 Millionen US-Dollar zurück. So steigt der Verlust von 7 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf 115,3 Millionen US-Dollar.


        Von 7 auf 115 Millionen? oder um 7 Millionen?
        Was haben die nur gemacht?

        Wär schön wenn ein 3. Red Faction kommt.
        Der muss es dann aber auch reißen, sonst war es wohl auch der letzte.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Also Red Faction I gehört noch bis heute zu meinen Favoriten im Bereich FP-Shooter! Das Beste war noch die zerstörbare Umgebung!

        Die hier gezeigten Screenshots sind afaik schon ein bisschen älter, ich bin
        also zuversichtlich

        Ich muss euch leider rechtgeben, dass der zweite Teil weit von einem guten Spiel entfernt war!

        @Topic:
        Die schliessen 5 Studios auf einmal
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheGamler
        Ansichtssache...
        Hatte damals viel Spaß mit dem ersten teil, beim 2. geb ich dir allerdings recht
        Also mit dem 1. Teil hatte ich auf LAN sehr viel Spaß. Einfach schoen einen Tunnel mit nem Rocketluncher graben , warten bis einer vorbeiläuft und Zack!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666357
THQ
THQs Umsätzte gehen zurück
THQ gab bekannt das sich der Shooter Red Faction: Guerrilla auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Wegen der schlechten Geschäftszahlen musste THQ 5 Entwicklerstudios schließen.
http://www.pcgameshardware.de/THQ-Firma-15801/News/THQs-Umsaetzte-gehen-zurueck-666357/
07.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/Red_Faction_3_Screenshots01.jpg
thq
news