Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte kürzlich auch wieder angefangen und eine Menge Spaß darin gefunden bislang. Das Spiel wird tatsächlich einfach mal richtig gut, wenn man sich die Mühe macht, die Story zu verfolgen.
        Daran war es bei mir zuvor gescheitert (Hallo MMO-Syndrom) und habe versucht, schnell gen Max-Level zu kommen um im PvP gescheit durchzustarten.

        Spiele es jetzt mit einem Kollegen und lassen uns richtig fein Zeit. Macht sehr Laune!
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde im Gegensatz zu vor nem halben Jahr ist es schon ganz schön voll in Tamriel. Ich fahr auch immer noch voll drauf ab
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Haben die denn jetzt etwas großartiges Neues oder ist es quasi wie TESO zu Abo Zeiten?
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich bin seit Tag 1 dabei, habe also auch schon die Abo-Phase gespielt. Ein wenig mehr Spieler könnte das Spiel aber durchaus vertragen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159308
TESO - The Elder Scrolls Online
Trailer beleuchtet das Koop-Gameplay
Bethesda hat ein neues Video zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. "The Elder Scrolls mit Freunden" beleuchtet die vielfältigen Möglichkeiten, wie Sie man das Online-Rollenspiel zusammen mit anderen Spielern erleben kann. Hilfreiche Mitstreiter für das nächste große Abenteuer sollen oftmals nur eine Gruppeneinladung entfernt sein.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/Trailer-beleuchtet-das-Koop-Gameplay-1159308/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-18-16h15m33s217_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,update
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63244_sd.mp4