Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Traghetti Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Yaso
        -snip-
        Aber schon blöd dass man zwar dann 5 Tage vorher spielen darf, aber noch nicht auf das Entdeckerpack, also nicht in jedes Bündniss kann, oder die Collectors Edition Inhalte zugreifen kann.
        Das müsste jemand mit der PreOrder-Box aus dem Ladengeschäft beantworten, aber ist der Explorer's Pack Code nicht gleichzeitig auch der Headstart-Code?
        Auch wenn die 'items' wie in der ESO-FAQ erwähnt erst am 4.4. freigeschaltet werden (wie auch die Imp.Ed.-Perks), auf den Explorer's Pack Perk der freien Fraktionswahl würde ich das nicht beziehen und somit davon ausgehen, dass die freie Fraktionswahl ab dem ersten Headstart-Tag (je nach Bezug 3 od. 5 Tage vor Release) möglich ist.

        Ärgerlicher indes finde ich es, dass das Explorer's Pack nur bei Pre-Order/-Purchase verfügbar ist und dass es verschiedene Headstarts gibt für digitale Standardeditionen von der ESO-Seite (5 Tage) gegenüber digitalen/retail Standardeditionen von anderswo (3 Tage).

        Oder gibt es da anderslautende offizielle Aussagen die ich übersehen habe?

        Nach dem derzeitigen Stand werde ich mir wohl irgendwo ein Explorer's Pack organisieren, den Headstart anschauen, und dann ausführliche Reviews abwarten. Je nachdem gibt es danach kein ESO, eine preiswerte digitale Standardedition (mit späterem Imp.Ed.-Upgrade preiswerter als direkt eine dig. Imp.Ed.), oder bei wider Erwarten sehr positiver Resonanz auch eine phys. Imperial Edition.
      • Von Yaso PC-Selbstbauer(in)
        Wäre das Beta Wochenende nicht so mies gewesen würde ich sofort vorbestellen, da ist schon feines Zeugs in der Box
        Aber bei Amazon muss man ja zum Glück nicht im voraus bezahlen, also erstmal sichern und schauen was passiert wenn das NDA fällt
        Aber schon blöd dass man zwar dann 5 Tage vorher spielen darf, aber noch nicht auf das Entdeckerpack, also nicht in jedes Bündniss kann, oder die Collectors Edition Inhalte zugreifen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107657
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Unboxing der Imperial Edition
The Elder Scrolls Online: Lead Loremaster Lawrence Schick packt die physische Imperial Edition aus, die von Bethesda/Zenimax Online im Laufe der Woche angekündigt wurde. Man sieht alle Inhalte im Detail, darunter eine 30 Zentimeter große Statue des Daedra-Prinzen Molag Bal, ein 224 Seiten starker Führer durch Tamriel, eine gedruckte Karte von Tamriel und ein Steelbook für Sammler.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Unboxing-der-Imperial-Edition-1107657/
01.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/EDDA0314-05C4-16DC-F6E341373C20386C_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56046_sd.mp4