Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Da hat mein Schätzchen aber ganz schön abgenommen, hoffentlich übersteht sie den nächsten Winter.


        dacht ich mir auch dass die abgenommen hat

        PS finds lied gut .... besser als alles aus den Charts ( wie schon gesagt) zwar keine Chance gegen ein stairway to heaven aber echt sahne ansonsten

        Gruß wievieluhr aumen:
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Uff ...
        nicht nur sieht das Spiel verdammt altbacken aus (z.B. im Vergleich zu GW2), sondern es benutzt auch nur 2 Kerne; im ersten Dörfchen (Canebrane Market - dort hört man auch einen Song von Malukah) gehen die FPS auf 45 mit i5 4670K (3,8GHz Standard-Boost) wenn Reflektionen auf "hoch" eingestellt sind, obwohl sich dort nur die eine oder andere Pfütze befindet, während sich eine GTX 770 langweilt und sogar untertaktet ^^

        Vermutlich haben sie hier den gleichen Käse fabriziert wie in GW2: Dort befindet sich Wasser unter der kompletten Map und reflektiert alles, was darüber liegt, ergo gehen die FPS auch runter, wenn man sich in Bereichen ohne Wasser befindet ...

        Als Kantenglättung gibt es nur etwas wie FXAA, wodurch das Bild extrem geblurred wird - Treiber-Settings greifen nicht.

        Die Quests sind stinklangweilig und die Kämpfe so-lala. Absolut keine Konkurrenz zu GW2 mit seinen fünf (!) Startgebieten, Stories und dynamisch skalierenden Events.
      • Von Pokerclock Moderator
        @mgf und Cosmas

        Ihr beide tragt euren Streit nun bitte per PN aus. Hier ist er vollkommen fehl am Platz.

        B2T
      • Von Kalerat Schraubenverwechsler(in)
        Also liebe PCGH, was ihr hier zurzeit treibt find ich absolut nicht in ordnung.

        Ihr nehmt gute Videos von Leuten die absolut nichts mit PCGH zu tun haben, ladet diese auf PCGH neu hoch und gebt dann nichtmal einen Originallink raus um den Ersteller zu unterstützen.
        Ich wage sogar zu bezweifeln das ihr zuvor gefragt habt ob ihr dies dürft.

        Ebenso wird eure Werbung immer aufdringlicher und beeinflusst teils maßgeblich den Lesefluss auf eurer Seite (Ich beziehe mich hierbei vorallem auf eure Weinnachstwerbung die auch gerne mal mitten im Text oder über dem Video lag)

        Seriöser Jornalismus sieht anders aus... Aber davon gibt es hier ja schon lange nichtsmehr zu sehen.
        Sollte sich euer Niveau so weiterentwickeln kann ich nur jedem empfehlen diese Seite absofort zu meiden.

        Solltet ihr gegen aller erwartungen meinerseits etwas daran ändern wollen habe ich hier ein paar Vorschläge.

        1. Bitte immer alle Quellenangaben beilegen (und im falle von Youtubevideos besser gleich die funktion zum einbetten benutzen soweit verfügbar (das sorgt dafür das die ersteller ihre berechtigten klicks bekommen ausserdem lässt die Qualität eures Players zu wünschen übrig))

        2. Werbung ist vollkommen in ordnung so lange sie zwei einfache regeln befolgt: - Sie darf den Lesefluss nicht stören (werbung in dem text oder noch schlimmer den text verdeckend) und sie darf nicht leuchten und blinken (und vorallem keine geräusche machen)
      • Von Nekcbraker Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von -Atlanter-

        Das stimmt, ist aber bei jeder Band so.

        Hier übrigens mal Lindsey Stirling: Transcendence Live Akustik Version: https://www.youtube.com/w...

        Das ist mir klar, aber das ist das, was die meisten Leute übersehen. Sie spielt, wenn sie Live spielt eben nicht sauber und tanzt auch zum Großteil nebenher... das Video zeigt das leider ziemlich deutlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111266
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Musikerin Malukah spielt Three Hearts As One
Die Bardenlieder in The Elder Scrolls Online wurden von der Sängerin Malukah geschrieben, die bereits durch verschiedene Cover-Version von Liedern aus Skyrim bekannt wurde. Im Video seht ihr das Stück "Three Hearts As One", eines von zehn Liedern, die für das Online-Rollenspiel entstanden sind.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Malukah-Three-Hearts-As-One-1111266/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/72AC009E-BC4F-D400-25FC2E28061D7C1E_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56483_sd.mp4