Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Mich errinert das Video stark an WoW, vom stile der Städte und der Kampfszenen. Hoffe das ist das Einzige was nach WoW aussieht!
        Dachte als sich Bethesda die Lizenz von Blizzard gekauft hatte, um sich die Engine von WoW anzuschauen, hätten diese nicht so viel kopiert. Naja vielleicht ist es ja auch nur das Grundgerüst von WoW.
        Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel!
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hänschen
        Dass man die Quests erst gründlich aufstöbern muss klingt schonmal super, ganz im Gegensatz zu dem Noobsytem in WoW wo die Questsymbole sogar auf der Minikarte sind.
        Da gehts dir aber hoffentlich nicht alleine so. Weil viele sind die Questgeberzeichen auf der Map eben gewohnt (siehe WoW, SWTOR, GW2, ...) und wenn das fehlt könnte das für einen Großteil der verwöhnten Spieler ein Ausschlusskriterium sein. MMO's folgen da eigenen Regeln und sind nicht mit Solo-Rollenspielen zu vergleichen.
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Da stell ich mir die Frage wieviel von Tamriel umgesetzt wird/wurde und ob das von Anfang an zugänglich ist. Das war ja seit TES III so gehalten das man überall hinkonnte aber eben Morrowind, Cyrodiil und Himmerlsrand getrennt thematisiert wurden.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hänschen
        *Hust*

        Eine der "Neuerungen" in Mists of Pandaria:

        Ich spiel (Pala-) Tank und ich musste mich ab Mists of Pandaria regelrecht zu Tode klicken, so übel ist die Aktionstasten-Rotation.
        Da kommen tausende Klicks pro Raidabend zusammen, eine richtige Klickorgie.
        Vom Geschenen um einen herum kriegt man fast nichts mehr mit, man glotzt nur noch auf seine Tasten-Timer.

        Und diese furchtbaren grafischen Effekte dauernd, da kriegt man bestimmt ne Epilepsie auf Dauer, im neuen Card-Game haben sei die gleichen krassen Effekte.


        Hoffentlich ist das nicht zu offtopic ^^, ich hoffe TESO wird besser *Daumendrück, Träum*

        Das war nie anders. Weder zu Classic, noch zu BC, WotLk oder Cata.
        Je nach Boss und je nach Klasse wird es eben eine Klickorgie oder eben keine. Bei mir (Krieger) ist es das selbe. Aber den Überblick hab ich bisher nie verloren.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        *Hust*

        Eine der "Neuerungen" in Mists of Pandaria:

        Ich spiel (Pala-) Tank und ich musste mich ab Mists of Pandaria regelrecht zu Tode klicken, so übel ist die Aktionstasten-Rotation.
        Da kommen tausende Klicks pro Raidabend zusammen, eine richtige Klickorgie.
        Vom Geschenen um einen herum kriegt man fast nichts mehr mit, man glotzt nur noch auf seine Tasten-Timer.

        Und diese furchtbaren grafischen Effekte dauernd, da kriegt man bestimmt ne Epilepsie auf Dauer, im neuen Card-Game haben sei die gleichen krassen Effekte.


        Hoffentlich ist das nicht zu offtopic ^^, ich hoffe TESO wird besser *Daumendrück, Träum*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1061911
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online - Eindrücke aus The Elder Scrolls
Dieses Video vermittelt euch nicht nur einen Eindruck von Flora und Fauna auf Tamriel, sondern zeigt auch unterschiedliche Rassen wie Argonier oder Altmer und actiongeladene Kämpfe gegen Monster und andere Spieler.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Eindruecke-aus-The-Elder-Scrolls-1061911/
24.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/92B9729D-9EE8-A70D-0FD724510AC4FF09.jpg
the elder scrolls online,oblivion,online-rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50924_sd.mp4