Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Quppi;5757628"
        das beste prinzip hat mmn nach guildwars 1+2. einmal zahlen immer spielen.
        Finde ich auch. Es gibt zwar den Shop, aber den nutzt mal so in etwa niemand. Bei GW2 ists wirklich gut gebalanced. Für mich ist TESO mir Abo auch erstmal out, aber ich vermute eh, dass es TESO wie SWTOR gehen wird, 1 Jahr, danach F2P.
      • Von Quppi Freizeitschrauber(in)
        das beste prinzip hat mmn nach guildwars 1+2. einmal zahlen immer spielen.
      • Von Matheor Komplett-PC-Käufer(in)
        Na das schaut doch gut aus finde ich aber insgesamt habe ich trotzdem keine hohen erwartungen mehr an ESO. Auf der +Seite habe ich noch "Tamriel" und "3 Fraktionen Konflikt" stehen, ansonsten schaut es doch schwer nach magerkost aus.
        Zum Abomodel, mir persönlich ist es so lieber. Gleiche Bedingungen für alle und ein stück weit funktioniert die Aboschranke auch als "Dummschwätzer Filter".
      • Von AMG38 PC-Selbstbauer(in)
        Und ich finde, dass grad FreeToPlay MMOs für die Katz sind.
        "Spiele 3 Wochen lang 5 Stunden am Tag um XY zu bekommen oder zahle einfach 20€" - Das ist das Typische was dabei rauskommt wenn es heisst "Pay to Win"

        Da zahle ich lieber die monatlichen Gebühren und Spiele mit Leuten, die sich keine Vorteile "erkaufen"
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Zitat von Frontline25
        Sieht gut aus (aber ich finds doof monatlich zu bezahlen....)
        Genau darum werde ich mir auch nicht besorgen, ich halte monatliche gebühren für veraltet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093127
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Die Charaktererstellung
Die Entwickler von Zenimax Online veröffentlichten ein neues Video zu The Elder Scrolls Online. Der Clip führt die Charaktererstellung des kommenden Online-Rollenspiels vor und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten der Charakter-Individualisierung. Spieler von TESO können das Aussehen ihrer Charaktere mit vielen Parametern einstellen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Die-Charaktererstellung-1093127/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/C6E190A9-EE50-3519-F084E65684176DB4.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54463_sd.mp4