Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IDempiree PC-Selbstbauer(in)
        Könnt sagen was Ihr wollt und wer das verneint und von individualität redet der lügt... es sieht seit einer ewigkeit so aus als würden bei buffed nur noch arbeitslose arbeiten.

        ich weiß nicht wer auf die idee kommt solche menschen vor die kamera zu stellen. kein wunder das die hälfte der eltern sich sorgen machen wenn auf einschlägigen seiten wie buffed solche leute präsentiert werden. das denk ich mir immer wieder, sowohl bei den damen als auch bei den herren.
        da schmerzen einem ja die augen, ist nicht mal böse gemeint aber es kommt einfach schmuddelig und unprofessionell rüber.

        ich sage; seit Heinrich Lehnert und das alte Team zerfallen sind ist buffed nur noch eine blinkende Seite um Werbung an den Mann zu bringen. Sehr schade wie man ein Portal und einen Namen der auch mal für die deutsche MMORPG Szene stand so abwracken konnte.

        buffed hatte schon immer ein hauptaugenmerk auf wow aber mit marcel zB machte es noch spaß, auch wenn wow nie mein lieblingsspiel war...

        das sind harte worte und ich werde dafür bestimmt von einigen gesteinigt aber es ist meine meinung die sich immer weiter bestätigt hat wenn ich mir buffed heute anschau. ich bin froh das ich der englischen sprache mächtig bin und genug ausweichmöglichkeiten habe aber es gibt ja auch so viele fan-pages oder direkte themen seiten zu diversen mmorpgs wo man genug infos bekommt...
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich solche schlecht produzierten Videos sehe mit einer recht niedrigen Informationsdichte und einer unterirdischen Produktion, dann trauere ich immer um das alte GIGA Games. Die Leute dort konnten damals noch mit Witz die Präsentation von Spielen moderieren und dabei auch noch informativ sein. RIP in peace.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Na das sind komische Gestalten. Der einzige der normal ausschaut ist der Kerl in der Mitte.


        Danke für Deinen wertvollen Beitrag, Deine qualifizierte Bewertung der Lage dient einem hoffentlich bald normiertem Land!



        Ich fand das Video und die sympathisch authentischen Moderatoren jedenfalls super. Überleg nun doch mir den Titel näher anzugucken, war von der Beta etwas enttäuscht (zu bunt, zuviel Geklicke, zuviel Wow, zu wenig Skyrim).
      • Von Tomahawk145 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SimonG
        Wenn ich mir das Video so angucke merke ich mal wieder, dass RPGs dieser Art einfach nix für mich sind.
        Ich kann dem einfach nichts abgewinnen virtuell durch die Gegend zu latschen und hässliche Viecher abzuschlachten.
        Aber gut, vielleicht fehlt es mir auch an Phantasie und Einfühlungsvermögen für diese Art von Spiel.
        Jeder, dems gefällt soll Spaß daran haben. Ich bleibe bei meinen (Schleich-)Shootern.


        bei einem (Schleich-)Shooter machst du doch auc nix anderes als durch die Gegend rennen und Leute abschiessen :'D
      • Von Tomahawk145 Komplett-PC-Käufer(in)
        (Dieser Beitrag wurde gelöscht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108608
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta
Die Beta von The Elder Scrolls Online im ersten Redaktions-Check: Von der Charaktererstellung über das Kampfsystem bis hin zum Handwerk verraten die beiden TESO-ExpertInnen Maria Beyer und Matthias Dammes ihren persönlichen Eindruck, den das MMORPG von Bethesda auf Basis des PvE-Beta-Wochenendes bei ihnen hinterlässt.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Das-meinen-Redakteure-zur-PvE-Beta-1108608/
09.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/0CE357FF-0E45-C598-248D0352F2A57C9A_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56146_sd.mp4