Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Hab den Trailer nach 3 min. wieder ausgemacht.Ich find das hat nicht viel mit TES zu zun,der Look sieht aus wie von WoW oder so,total übertrieben.
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DerToerke
        Sag niemals nie Dass man vom PvE Endgame noch net so viel gesehen hat find ich auch etwas seltsam (oder war der Anker den die 3 Mitarbeiter da zerstört haben das PvE Endgame?). Und ich hatte die letzten tage auch immer öfter den TOR Vergleich im Kopf. Mega Hype, und bis bzw. nach release immer weniger los....eigentlich schade weil TOR jetzt mittlerweile (habs über Weihnachten ne Woche mit mener Frau mal wieder angetestet) eigentlich ein gutes Spiel ist.


        Das erinnert mich an Warhammer Online: Age of Reckoning. Die Käufer waren hauptsächlich WOW-Veteranen, die haben kurz reingeschnuppert und nach 1-2 Monaten das Abo gekündigt. Das Projekt ist defizitär geworden.

        Ich habe WO: Age of Reckoning auch ausprobiert. Doch aufgrund der schlechten Patches habe ich aufgehört. Von einem Tag auf den anderen hat der Magier nur mehr halb so viel Schaden ausgeteilt. Ich habe somit auch prompt mein Abo storniert. So macht das Zocken einfach keinen Spaß.

        Übrigens laut Wikipädia hat WO: Age of Reckoning alle Server Mitte Dezember 2013 abgedreht.
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich finde den Trailer ein wenig zu lange und auch nichtssagend. Er lässt auch einige Fragen offen, was die 3 Helden betrifft. ( verwandeln die anderen zwei sich jetzt auch? überlebt die Elfe überhaupt?) Aber schön ist er gemacht. Für die Kosten de Trailers hätte man warscheinlich 2 Star Citizen produzieren können^^
        Aber irgendwie erinnert mich das an was: extrem geile Trailer, wenig Infos von der laufende Closed Beta, Befürchtung das es ein Standard MMORPG wird, viel negatives von den Stresstests, Vertonung und viel Story, offene Fragen über High End Inhalte....hat da wer was von SW:ToR gesagt? Ich glaube kaum das aber jemand so blöd ist, den gleichen Fehler zweimal zu machen.
        Sag niemals nie Dass man vom PvE Endgame noch net so viel gesehen hat find ich auch etwas seltsam (oder war der Anker den die 3 Mitarbeiter da zerstört haben das PvE Endgame?). Und ich hatte die letzten tage auch immer öfter den TOR Vergleich im Kopf. Mega Hype, und bis bzw. nach release immer weniger los....eigentlich schade weil TOR jetzt mittlerweile (habs über Weihnachten ne Woche mit mener Frau mal wieder angetestet) eigentlich ein gutes Spiel ist.
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Johnny05
        Schöner Trailer,sagt allerdings nichts über die Qualität des fertigen Spiels aus,wenns denn rauskommt.Ich habe die Beta-WE´s gespielt und mein persönlicher Eindruck,auch wenn man mich jetzt hier erschlägt,hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen.Aber Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
        Bist nicht der Einzige. Aber ich hoffe ja auch noch aufs fertige Spiel, dass das dann noch mal ne Schippe drauflegt (spielerisch), grafisch und vom Sound her macht das Spiel einiges her.
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Noctai
        ich glaube TESO wird schneller F2P, als wir gucken können. Auch, wenn der Trailer bock macht!
        Die SWTOR Trailer sahen auch geil aus....

        aber schauen wir mal
        Ja denk ich fast auch. Die ganzen Elder Scrolls Spieler haben eben nen anderen Anspruch als die "klassischen" MMO Spieler sag ich jetzt mal. Und wenn der Spagat zu groß wird wirds meistens mistig. Am Beta Wochenende war es ganz gut, aber eben nix Großartiges. Hatte irgendwie so ein "ach ist das aber nett" Gefühl; wirklich übergesprungen ist der Funke noch net. Von daher weiss ich au net ob ich es mir schon vorbestellen werde.
        Weil die ganzen extras gibts dann nachher auch im Ingameshop Wobei ich das eh auch wieder ne reine Gelddruckerei nenne -> Abogebühren und dann Itemshop....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107172
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Arrival - Bombastischer Cinematic-Trailer
Noch etwas mehr als zwei Monate bis zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für PC und Mac. Pünktlich zum Start der Pre-Order-Phase haben die Entwickler von Zenimax Online und Publisher Bethesda einen neuen beeindruckenden Cinematic-Trailer veröffentlicht, der den Kampf der Völker Tamriels gegen die Horden von Molag Bal in acht Minuten bombastischen CGI-Szenen präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Videos/The-Elder-Scrolls-Online-Arrival-Bombastischer-Cinematic-Trailer-1107172/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/BfMAGrTCcAE-tsC.jpg_large.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55997_sd.mp4