Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum seit ihr nur bis lvl 4 gekommen? Selbst ich als normalo bin auf lvl 3 1/2 gekommen und hatte nur die üblichen 10-15 (?) Minuten...
        allerdings habe ich auch die Dialoge nur gelesen und nicht jedesmal angehört
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Kerkilabro
        Ich freue mich schon darauf mit ein paar Kumpels in Dungeons zu gehen Wie haben die das denn mit den Stealthparts vor? Kann man da auch noch rumschleichen und killen?

        Hab meinen Charakter anders geskillt aber es gibt auch Schleichtalente, deshalb gehe ich mal davon aus. In der Mission, die ich im Artikel erwähnt habe, kann man sich eine Banditen-"Uniform" überziehen und wird dann von normalen Gegnern nicht erkannt. Da streifen aber auch ein paar Scouts rum, die können die Tarnung auffliegen lassen wenn man ihnen zu nahe kommt.
      • Von Kerkilabro Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon darauf mit ein paar Kumpels in Dungeons zu gehen Wie haben die das denn mit den Stealthparts vor? Kann man da auch noch rumschleichen und killen?
      • Von -Bierbaron- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klang interessant, aber ich bin nicht bereit für ein Spiel monatlich 12€ auszugeben, denn Rollenspiele spiele ich meist über einen längeren Zeitpunkt und deswegen ist es einfach nicht mehr interessant.
      • Von Aglareba Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Sunjy
        Gott sei dank ein Abomodell. Weniger Kiddys und vollpfosten die nur n Chatprogramm mit Chars suchen.


        WoW beweist das Gegenteil: Die schlimmen Kiddies bekommen eh Papas Kreditkarte und können sich von allen Menschen ab besten die Abokosten leisten. Das Niveau ist von der Community abhängig und nicht davon, ob man Geld bezahlen muss oder nicht... in Free-2-Play spielen wird ja bedeutend mehr als die 12 Euro pro Monat ausgegeben...
        Und ein Abo führt leider unweigerlich irgendwann zu F2P - da habe ich lieber von Beginn an ein B2P wie in Guild Wars 2 und einen optionalen Shop. Was aus Spielen wie HdRO, SWToR usw. geworden ist, ist ein Shop mit reiner Abzocke.
        Wichtig ist nur, dass die Ignor-Liste groß genug sein kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084912
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online auf der Gamescom angelootet - Die Welt von Tamriel hat viel Potenzial
Neben Wolfenstein: The New Order konnte man bei Bethesda auch The Elder Scrolls Online in einer frühen Version anspielen. Wir konnten eine Stunde in die Welt von Tamriel abtauchen und einen Blick auf die Technik werfen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Gamescom-1084912/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/08/The_Elder_Scrolls_Online_Gamescom_Screenshots__1_-pcgh.jpg
the elder scrolls,gamescom
specials