Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        In einem Interview wurde gesagt das es dennoch Singelplayer Games ala Skyrim weiterhin geben wird.. leider weiß ich nichtmehr wo.. Denke aber es war sogar auf der Elder Scrolls Online Homepage.
      • Von bentrop PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizoma
        Auf Grafikmods könnte man verzichten wenn die Standard sehr gut aussieht. Das es keine Standalone ES-teile mehr geben wird halte ich für ein Gerücht die haben sich immer gut Verkauft warum sollte man sie einstampfen?


        Was ist ein Standalone ES-Teil`?
        Singleplayergame?! Oo
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Das sie den Release auf Frühjahr 2014 verschoben haben, klingt für mich eher nach: Das muss gut werden und nicht fertig
        Ich freue mich jedenfalls riesig auf die epischen PvP Schlachten und das ohne lahmes passives Kampfsystem.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Also für die Optik einen HE-PC naja weiß nicht was da so geil dran ist.
      • Von Z3rno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte schin sehnsüchtig ... hoffe die nehmen sich zeit und machen wirklich ein episches Game... und nicht nach dem Motto: Das muss fertig und nicht gut werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 08/2015 PC Games 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074143
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern
Frohe Kunde für PC-Spieler: The Elder Scrolls Online sieht auf der E3 fantastisch aus, wenn man typische MMOs zum Vergleich heranzieht, und fordert auch High-End-Rechner. Ein Vorteil für all jene, die Geld in ihr Equipment investieren. Die Engine soll aber auch sehr gut nach unten skalieren.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-sieht-auf-High-End-PCs-fantastisch-aus-1074143/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/06/Aldcroft-pcgh.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news