Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ich hab 8 Stunden installiert - trotz der 4 DVDs die eingelesen wurden ... nunja meine DSL-Leitung ist nur eine 3000er aber trotzdem hart.
        Zu allem Übel wollte es danach nicht starten, erst als ich als Administrator startete ging es
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das klingt gut. Ich bin auf weitere positive Berichterstattung gespannt!

        Schade das ich kaum Zeit für dieses Game habe, sonst wäre ich gerne am Release eingestiegen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116357
TESO - The Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online nach Release: Lange Installation, keine Server-Probleme gemeldet
Die ersten Berichte zum Release von The Elder Scrolls Online zeichnen ein durchweg positives Bild des MMORPGs. Es soll keinerlei Server-Probleme zum Start des Titels geben, allerdings müssen alle Fans einige Zeit für die Installation einplanen. Im Spiel selber müssen Sie noch bei manchen Quests Schlange stehen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-nach-dem-Release-1116357/
05.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/buffed_TESO_03-buffed_b2teaser_169.png
news