Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Kommt vom ersten Gefühl nicht an Skyrim ran!
        DIe Aatmosphäre fehlt mir in den ersten Ingame Bilder!
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wavebreaker
        Aha, tun sie das? In den Interviews, die ich gesehen habe, erzählen sie zwar anderes, aber vielleicht ist dein Englisch auch einfach besser als meins. Ich gehe zwar stark davon aus, dass ich alles bestens verstanden habe, aber zeig mir doch bitte besagtes Interview, wo sie erzählen, dass sie im Quest- und Gebiet Design von WoW "abkupfern".

        Übrigens scheinen die meisten hier schon von WoW-Klon zu sprechen, wenn von verschiedenen Fraktionen in einem MMORPG die Rede ist. Und von Startgebieten will ich gar nicht erst anfangen, wie einfallslos von ZenimaxOnline ...

        The Elder Scrolls Online: Rückkehr der öffentlichen Dungeons
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        Die Entwickler sagen selbst, dass Quests und Gebietes Design von WoW abgekupfert werden.... ab da war für mich schluss mit dem Spiel.
        Ich brauche keinen neuen toten WoW Clon!! Wer WoW will der spielt auch WoW.
        Aha, tun sie das? In den Interviews, die ich gesehen habe, erzählen sie zwar anderes, aber vielleicht ist dein Englisch auch einfach besser als meins. Ich gehe zwar stark davon aus, dass ich alles bestens verstanden habe, aber zeig mir doch bitte besagtes Interview, wo sie erzählen, dass sie im Quest- und Gebiet Design von WoW "abkupfern".

        Übrigens scheinen die meisten hier schon von WoW-Klon zu sprechen, wenn von verschiedenen Fraktionen in einem MMORPG die Rede ist. Und von Startgebieten will ich gar nicht erst anfangen, wie einfallslos von ZenimaxOnline ...
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Es war darauf bezogen:
        Zitat von Phyzziks
        Wenn ich schon les, dass die Engine Rechner der letzte 5 Jahre unterstützen wird...
        Ich wollte damit nur aussagen, dass die Unterstütung alter Hardware nicht automatisch gute Grafik ausschließen muss
      • Von Jagiełło
        Zitat von ich111
        BF3 kann man auch auf einer 8800GT + Athlon 64 X2 6000+ spielen, was auch ungefähr 5 Jahre sind
        Nach dem Patch 1.4 bedingt. Durch die geringe Res. wird man aber enorm benachteiligt, also Spaß kommt da nicht auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886750
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online wird eine eigene Engine verwenden und nicht die von Skyrim (Creation-Engine) oder von Star Wars The Old Republic (Hero-Engine). Das bestätigte sich jetzt durch ein Interview mit dem Game Director von Zenimax Online, der auch die Gründe nennt.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-mit-neuer-Engine-886750/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_3.jpg
mmorpg,bethesda
news