Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        da ist mehr endgame drin alls bei vielen anderen MMO's.

        Wenn für dich allerdings "Endgame" bedeutet, dutzende Male in irgendwelche Innis abzufarmen, um eventuell mal das Setteil XYZ zu erhalten, dann hast Du recht. So ein Endgame hat TESO nicht.

        Ich persönlich finde..zum Glück!
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        wenns schon so anfängt hat wohl jemand das Endgame versiebt da muß wohl noch was kommen das die ABOs weiterlaufen
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122932
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Warum auch mit Stufe 50 noch lange nicht Schluss ist
Ab Stufe 50 haben Rollenspieler in The Elder Scrolls Online das Maximallevel erreicht. Viele setzen das mit dem Ende des Spiels gleich. Doch tatsächlich gibt es ab dem vermeintlichen Maximallevel noch allerhand zu erledigen. Allerdings steigt auch der Schwierigkeitsgrad, wodurch Gruppenkämpfe an Bedeutung gewinnen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-endgame-faq-1122932/
01.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/TESO_015-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online,zenimax
news