Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Takka Schraubenverwechsler(in)
        Was heisst hier nicht mal? Das war einmalig! Warum sollte ich alles nochmal neu schreiben wenn's einfacher geht?
        Könnte umgekehrt genauso fragen warum noch nen Fred wenn in dem anderen der gleiche Inhalt ist.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        @Takka:
        Kannst du dir nicht mal was neues einfallen lassen außer in TESO Threads copy&paste zu machen? :
      • Von Takka Schraubenverwechsler(in)
        Ich für meinen Teil fand es bisher GROßES Kino was gezeigt wurde. Die Grafik ist absolut zufriedenstellend für mich. Da ich sowieso mehr aufs PvP stehe werd ich bei Massen gefechten sowieso weniger davon mitbekommen. Trotzdem finde ich das man es dem Spieler selbst überlassen sollte sich die Grafik hoch oder runter zuschrauben. Das is ähnlich wie mit Geld, was ist denn besser wie Geld? Natürlich mehr Geld. Wie man dann damit haushaltet is ja jedem selbst überlassen und auch freigestellt.

        Das einzig nervige waren für mich Leute im Chat die ständig nach irgendwas fragen ohne es mal nur ansatzweise selbst zu versuchen durch die questbescjreibung herauszulesen. teilweise wird ja schon gefragt wo muss ich für quest X denn jetzt Gegenstand Y looten. Dat nervt!!!

        Und natürlich die 2Mio. Türen, man hätte ja mal wenigsten nen paar Gebäude mit offen stehenden Türen hinbasteln können.

        Ansonsten gibt es von mir ein Gekauft

        Mfg
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ThreeL
        Ich bin heilfroh das TESO nicht so ein Mist ist wie WoW bspw.
        Ihr übertreibt maßlos...
        Direkt so habe ich das nicht gemeint.Es gibt eben für mich so eine art skala.
        Da gibt es gute,dann gibt's den durchschnitt und zum schluss die masse.Und unterhalb der masse hat teso eine neue kategorie eingeführt.
      • Von ThreeL Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von seltsam
        Naja,in einem Punkt hat er ja recht,es wirklich nicht wie die 0815 MMO Masse,denn um dahinzukommen bedarf es vieler verbesserungen.......

        Ich bin heilfroh das TESO nicht so ein Mist ist wie WoW bspw.
        Ihr übertreibt maßlos...

        Zitat von banned4life
        @Threel

        Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
        Ja habe ich. Wenn du eher auf wirklich schlechte MMOs stehst bitte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105750
TESO - The Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online: Umfrage zur Beta-Version: Wie finden Sie TESO?
In einem Beta-Stresstest war es vielen Spielern erstmals möglich, The Elder Scrolls Online selbst anzuspielen. Inzwischen gibt es im Web und natürlich auch in unserem Forum viele Reaktionen und Meinungen zum Spiel, das Anfang April veröffentlicht werden soll. Daher unsere Umfrage: Wie lautet ihre Meinung zu TESO?
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Umfrage-Beta-TESO-1105750/
20.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/TESO_PvP-Trailer_05-buffed.png
the elder scrolls online,zenimax
news