Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von hanfi104
        120 FPS in Skyrim xD, ich bin froh wenn ich 40 schaffe

        Skyrim bin ich schon froh wenn meine GTX 580 und der 3820 32FPS schaffen mit ENB Series und und K ENB.
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Kann ruhig kommen. Habe 100mbit , und ankommen tun 106mbit Das Spiel wird trozdem normal im Laden gekauft, als Sammler will ich immer eine Hülle mit DVD !

        Da setzte ich einen obendrauf zahle 75mbit und bekomme 112mbit
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        nunja, ich wollte eh mal aufräumen und zur system SSD noch ne spiele SSD anschaffen...hmm 840EVO sieht gut aus...
        ...langsam wirds wohl zeit, aber den download, wenn ich es denn kaufe (tests abwarten ftw! ), tu ich mir nicht an, sondern hoe die box...selbst mit meiner 16mbit leitung, dauert das und is besonders in den ersten tagen, wohl kaum zu empfehlen...

        ich finds aber gut, das man soviel platz benötigt, das bedeutet nämlich auch, das die hauptlast auf dem client liegt und nur die server-synchro und co, sowie der netcode gut sein müssen...wer sich also über "lag" beschwert, sollte sicherstellen, das sein "rechner" nicht schon auf krücken humpelt...
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Kann ruhig kommen. Habe 100mbit , und ankommen tun 106mbit Das Spiel wird trozdem normal im Laden gekauft, als Sammler will ich immer eine Hülle mit DVD !
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von saphira33
        Mein Freund ich wohne auf dem Land und hab mein Internet von der Cablecom übers TV Kabel in der Schweiz

        wir haben ja den gleichen anbieter wie ihr. bei euch heisst er cablecom, bei uns unitmedia. ist ja eine bande.
        nur sind bei uns in deutschland die preise so dermaßen am boden, dass sie nur noch das kabel melken. bei euch sind sie glaube auch zum ausbau verpflichtet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107467
TESO - The Elder Scrolls Online
Systemanforderungen für TESO: 60 GByte Festplattenplatz benötigt - Vergleich zu Skyrim
Auf der offiziellen "The Elder Scrolls Online"-Webseite werden mittlerweile die empfohlenen sowie minimalen Systemanforderungen des Online-Rollenspiels aufgeführt. Letztere fallen bis auf den erhöhten Platzbedarf praktisch gleich aus, auf der Festplatte werden allerdings 60 GByte in Anspruch genommen. Größte Neuerung dürften die DirectX-11-Features der neuen Engine sein.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-TESO-Systemanforderungen-1107467/
01.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/TESO_Logo_SB5-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,online-rollenspiel,zenimax,mmorpg,bethesda
news