Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ja, kann auch nicht behaupten das das die Drops in den Dungeons zu schlecht wären. Hab gestern das erste mal mit meinem 15ner Nightblade die Verbannungszellen, also erster Dungeon beim Aldmeri-Dominion, gemacht und hab eigentlich 2 ganz gute Drops bekommen. Einmal von einem Zwischenboss einen 15er grünen Ring mit Magika-Reg + max Magika sowie Seteigenschaft das man bei 3 Teilen vom Set x Magika regeneriert sobald das Magika unter 25% seines maximalen Wertes fällt. Zum anderen gab es noch einen ganz netten blauen Bogen aus einer Truhe.

        Trotz allem sollten die Entwickler bei der Dropverteilung das ganze nochmal überarbeiten, den prinzipiel gilt grade bei den Truhen, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das mag in der offenen Spielwelt auch noch ok sein, aber im Dungeon möchte ich eigentlich auch schon die Chance haben Truhen zu looten und nicht vor dem Problem stehen das der größte Egoist am meisten loot bekommt. Wäre schön wenn zumindest in der Ini jeder jede Truhe looten kann.
      • Von jigsaw83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey Leutz,
        ich gebe auch mal mein Senf dazu ich bin lvl 50 und Vr 3. Ich muss sagen mir gefällt das spiel wirklich super und finde die monatlichen kosten besser als f2p Spiele. Ja ich bin die Quest durchgerusht weil ich eher der Spieler bin Ausrüsten und dann ab ins PvP, ich würde eigentlich nicht questen aber ich brauche die Sillpunkte.

        Wir haben die ersten 3 Innis clear die Rewards am Ende sind wirklich müll aber von den 3 Innis habe ich 4 Teile Epic Rang 5 teile bekommen. Ausserdem stehen ja auch noch für den Endcontent Abenteurer Zonen an.

        Quests bei mir waren bis jetzt 2 Quests verbugt ,im Dolchsturz Bündis und einige Worldbosse. Ansonsten bin ich super durchgekommen.

        Ich finde dafür das das Spiel gerade mal auf dem Markt ist bringt es sehr sehr viel Content gerade für Leute die gerne Questen alles lesen wollen.
        Man sollte aber auch erwähnen das ab den Veteranen Zonen man Gruppen oder andere Spieler benötigt für die ein oder andere Quest, da ist es nicht mehr so einfach mal eben durch die Zonen alleine zu Rushen.

        Das was ich mir wünsche ist eigentlich mehr Info über meinen Char, Werte ,Statistik wieviel zb. jetzt 1700 Magierestienz sind in % das ist mir eben zu wenig und vorallem Buffs, Debuffs sollten angezeigt werden......
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        ich werd erstmal diverse tests lesen und 1 -2 monate warten, bis die meisten early bugs und problemchen ausgebüglet wurden und mir dann mein eigenes urteil bilden, metacritic kann man eh in die tonne treten und viele, die nicht bekommen haben was sie wollten, die das ganze dann verreissen und übermässig schlecht bewerten, machens auch nicht besser...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pclero91
        Hast du alle Truhen aufgemacht? Da waren bei mir mehr als brauchbare Items

        Ja so zwei oder drei. Ohne brauchbare sachen.
        Und ich will ja nicht nur kisten öffnen während die anderen warten...
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pclero91
        Das letzte mal als ich SWTOR gespielt habe musste man für Raids und mehr PVP pro Woche bezahlen. Hat sich das geändert?

        Nope man muss immer noch bezahlen. Es gibt da aber so Wochenpässen. Wobei ich nicht weiss was die kosten.

        Aber ne 60 Tage gamecard bekommt man bei mmoga.de für 15 Euro was ein guter Preis ist (meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Abo MMO's).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116456
TESO - The Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online: Spieler sehen das MMO kritischer als die Tester
Nachdem The Elder Scrolls Online nun offiziell gestartet ist, haben nicht nur viele Webseiten und Magazine das neue Rollenspiel von Zenimax und Bethesda getestet, sondern auch viele Spieler ihre Meinung dazu abgegeben. Letztere fallen kritischer und zum Teil auch widersprüchlich aus, was Vergleiche mit anderen Titeln angeht.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Spieler-kritischer-als-Tester-1116456/
07.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Teso_coole_Landschaft-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news