Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Wem das Spaß macht bitte, soll er doch schon max lvl sein. Die Typen sind in der Regel sowieso nur scharf drauf in irgendwelchen News zu landen und suchen sich dann das näste Game.

        Ich habe es im Moment alles andere als eilig möglichst schnell das maximale Level zu erreichen. Habe genug Unterhaltung und zu tun indem ich die Gegenden ausgibig erkunde. Gibt immer wieder Ecken wo man mal Skillbücher findet, oder Himmelsscherben, oder aber auch einfach nur interessante Orte. Vorhin hatte ich zb eine abgelegene Hütte entdeckt wo ein Kajit sich einige Tiger hielt die er mit Rattenfleisch fütterte. Hatte schon was amüsantes. Die auf 2 Beinen laufende Mietzekatze die sich Raubkatzen als Haustiere hält.

        Ganz ehrlich, solche Sachen entdecken doch diese Powerleveler erst garnicht.
        Und davon abgesehen eigentlich finde ich solche News völlig .
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Mein Orc ist erst 7. Und finde das gut so. Ich lese/höre mir die Quests an und mache auch sonst das was man so macht.

        Ich finde das nicht toll innerhalb paar Stunden das max Level zu haben, das kann keinen Spaß machen.
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Das sind hald jene Spieler die es daurauf abgesehen haben Kaiser zu werden. Finde ich alles ok. Die müssen hald selber wissen was sie machen. solange nicht der Schrei nach fehlendem Endcontent kommt.

        Ich hab mittlerweile ca. 20 Stunden Spielzeit und bin Rang 8. Höre mir aber auch die Gespräche an und Crafte. Jeder wie er will.
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von akuji13
        Kann man so sehen und machen...ich kann das nur nicht nachvollziehen.



        Mal abgesehen davon das der Vergleich Spiel - Roman mMn unsinnig ist:
        Warum dann überhaupt ESO installieren und nicht gleich fürs Geld Romane kaufen?

        Weil es kein PvP in Romane gibt, was wieder dazu führt warum einige schnell levlen.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von akuji13
        Wer Kunst, ein Kulturgut und eine der besten Erfindungen der Menscheit so ad absurdum führt hat noch immer mein vollstes Mitleid.

        Kunst ist nicht gleich Kunst.
        Bei aktueller "Kunst" habe ich sehr sehr oft das Gefühl das es die Kunst ist das Hergestellte zu verkaufen.
        Wie einst Beuys' Fettecke - Putzfrau schrubbt Kunstwerk kaputt - Kultur - Süddeutsche.de

        Für <mich> kommt Kunst von Können (und nein in ne Badewanne pin*** zählt nicht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115646
TESO - The Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online: Mehrere ESO-Spieler haben bereits Level 50 erreicht
Obwohl die Frühstart-Phase für Vorbesteller erst am 30. März 2014 begonnen hat, haben einige Spieler in The Elder Scrolls Online bereits die höchste Stufe 50 erreicht. Wie üblich wurde dabei allerdings nicht gequestet, sondern stur Erfahrungspunkte mit Hilfe von anderen gefarmt.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Spieler-bereits-Level-50-1115646/
01.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/the-elder-scrolls-online-concept-art-1s65s-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news