Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Natürlich wird es das "beste MMO aller zeiten", wie jedes MMO das natürlich ist. Ich hoffe es wird nicht so verbuggt, wie Skyrim. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Quests nicht zu flach sind und es sich am Singleplayer orientiert. Warten wir´s mal ab .... gespannt bin ich aber schon drauf. Drücken wir mal die Daumen , dass es einigermassen was wird ...

        Edit : Die Figuren aus dem ersten Screenshot erinnern mich aber von der Art her ( leider ) an das schwarze Auge und nicht so sehr an Figuren wie aus Skyrim. Hoffe das liegt an der jahrelangen Entwicklung und sie ändern das Aussehen noch Richtung Skyrim. Diese Schwarze Auge Art der Figuren gefällt mir nicht so. Ist halt ne Mischung aus totaler Comic Grafik ( wie WoW oder so ) und Skyrim. Ich bete dafür, dass die Grafik noch anders wird ( hoffe mehr Richtung Skyrim ) .
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Entweder wirds ein Flop oder WoW wird beerbt.
      • Von Jagiełło
        Zitat von Wavebreaker
        Geh in deinen Trollkäfig zurück.

        Du aber vor ihm...

        @topic:

        Das Ganze schaut schon sehr konservativ aus. Andererseits wird man wohl alle Provinzen bereisen können, oder zumindest alle nördlich von Cyrodiil.
      • Von followerofnux Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Wavebreaker
        Geh in deinen Trollkäfig zurück.


        nein wirklich, skyrim ist ein einziger trauerhaufen. es hat sehr wohl viel potential welches einfach nicht genutzt wird. bugs und schlechte umsetzungen stören mich nicht wenn das gameplay überzeugend ist aber skyrim
        kann mit gar nichts bedienen
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von followerofnux
        Die Maßgabe sei, das "beste MMO aller Zeiten zu erschaffen" - und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht werde.

        Impliziert doch dass die mit Skyrim nicht zufrieden waren, oder ? Immerhin, Skyrim ist für the elder scrolls eine richtige Schande. Die große, mächtige und erhabene Magie ist im end-game ein flopp.
        Von irgendeiner Strategie im Kampf nicht die Spur. Blunt, short- longblade, spear und axe unter 1 und 2h weapons zusammengefasst. Wer gut mit dem Knüppel alles kaputtdrescht ist folglich auch mit dem Schwert gut bedient.
        Absoluter Schwachsinn. Unarmed fällt völlig weg, von Vielfältigkeit in der Magie keine Spur mehr, giganten sind stärker als Drachen usw usf.
        Wer die Elder Scrolls erleben will muss Morrowind spielen. Mods die die Grafik auf 2010 Niveau heben gibt es, sogar in einem komplett-sorglos Paket zusammengeschnürt.

        Ich kann nur hoffen ,dass es wie Morrowind wird nur noch! besser!
        Geh in deinen Trollkäfig zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881455
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online
Schon im März berichteten wird über The Elder Scrolls Online. Nun hat Bethesda das bestätigt, was viele längt geahnt haben: 2013 wird die Welt von The Elder Scrolls auch in Richtung MMO erweitert. Die vermutete Ankündigung im Mai 2012 wurde damit Realität. Bis zum Release vergeht aber noch etwas Zeit. Immerhin will man das "beste MMO aller Zeiten" veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Release-2013-881455/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_3.jpg
mmorpg,bethesda
news