Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xaipe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Reddit ist ein gigantisches Forum mit "Vote"-Funktion, so sieht man nur die hochgevoteten Themen und dadrunter die hochgevoteten Kommentare.
        Quasi alle bekannten Memes entstammen von Reddit Usern und bei den bekannten "Ask me anything" waren schon Bill Gates, der Drummer von Red Hot Chilli Peppers, Skrillex, der Erfinder des WWW und viele mehr, wird meistens zur Promo genutzt, und es kommen echt interessante Fragen, zum Beispiel hat einer Bill Gates gefragt in welchem Bereich er seinen Master vertiefen soll und hat ne Antwort bekommen.

        Reddit selbst ist unterteilt in Subreddits, in die gelangt man wenn man [url]www.reddit[/url] . com /r/SUBREDDIT eingibt. Die bekanntesten sind [url]www.reddit.com/r/adviceanimals[/url] [url]www.reddit.com/r/wtf[/url] [url]www.reddit.com/r/AMA[/url] [url]www.reddit.com/r/explainlikeimfive[/url] oder [url]www.reddit.com/r/gonewild[/url] (letztes NSFW (not safe for work)), gibt aber quasi alles.

        Lohnt sich mal vorbeizugucken, wenn man der englischen Sprache mächtig ist
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Diweex
        Reddit is ne Website ähnlich wie Twitter, nur heißt da tweets und dort ama.
        Jein. Reddit ist weit entfernt von Twitter, es ist eher ein Forum denn ein Kurznachrichtendienst. AMA bedeutet schlicht und ergreifend "ask me anything", also eine offene Fragerunde an den jeweiligen Teilnehmer. Finds auch eher befremdlich, dass der Artikel voraussetzt, dass man das weiß. Wenn ein anderer Artiklel aus dem letzten Jahr das nicht ausführlicher erklärt hätte, hätte ich das auch nicht gewußt.
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Reddit is ne Website ähnlich wie Twitter, nur heißt da tweets und dort ama.

        gruß

        diweex
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        "Reddit-AMA", kann mir das bitte jemand in eine verständliche Sprache übersetzen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114565
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Headstart am 30. März, mehr Infos zum Cashshop
Vorbesteller der Retail Imperial Edition starten am 30. März 2014 um 13 Uhr deutscher Zeit. Zwei Tage danach können die Vorbesteller der Standard-Retail-Version in die Welt von The Elder Scrolls Online eintauchen. Bei einem Reddit-AMA gab es zudem mehr Infos zum Cashshop den geplanten Inhalten für die Zukunft.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Headstart-Cashshop-1114565/
22.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_pvp_offi_0004-pc-games_b2teaser_169.png
the elder scrolls online
news