Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HomeboyST
        Du kannst doch immer noch aufwerten....

        Oder stornierst deine Version ...kaufst wo anders...

        Wie willst du aufwerten, wenn das bei Amazon vorbestellt is?
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Keleg
        Das einzigste was mich daran Stört ist, dass ich mir im November die "normale" Edition mit 3 Tage früher Spielen und Pet geholt habe. Und jetzt muss ich sehen dass es auch ne Imperial edition gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die gekauft!
        Du kannst doch immer noch aufwerten....

        Oder stornierst deine Version ...kaufst wo anders...
      • Von xzak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin dafür das alle denen es nicht passt einfach kein TESO spielen und passt schon. Und noch besser ihren lasst euren frust beim Salzamt ab und vermiest den Spielern die sich darauf freun nicht die laune, Danke.
      • Von Keleg PC-Selbstbauer(in)
        Das einzigste was mich daran Stört ist, dass ich mir im November die "normale" Edition mit 3 Tage früher Spielen und Pet geholt habe. Und jetzt muss ich sehen dass es auch ne Imperial edition gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die gekauft!
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        @xDave78: Hast du die Erfahrung gemacht, dass keine Smileys zu benutzen, deine Beiträge irgendwie inhaltlich aufwertet? *gähn*

        Das sind Menschen also natürlich sind 90% davon Idioten(variiert je nach Person), was erwartest du eigentlich?

        Zitat von xDave78
        Aber ein Mount was ingame einen läppischen Betrag aus der Portokasse kostet herzunehmen um Stimmung zu machen bedarf keiner besonderen Interpretation, zumal es Mounts bei nahezu allen MMO Releases in letzter Zeit in irgend einer Edition dazu gab.
        Sag das dem Meister Yaso, der hat die Beta gespielt und war der Meinung das es eben nicht Portokassengeld war. Mir ist das sowas von egal, ich wollte einfach nur deine alberne Logik ankreiden. Jaja diese wenn die anderen es machen ist es okay Gelaber kennen wir schon, ist 1. Klasse und so miau miau. Du kannst das zwar gern einbringen, aber interessieren muss es sie nicht. Wenn sie sich nur für TESO interessieren, dann ist das sogar noch verständlicher.

        So und jetzt Smileys ->

        Zitat von xDave78
        Genausowenig wie deine aus dem Zusammenhang genommenen Zitate.

        Es gibt kein "vollkommen objektiv", ob aus dem Zusammenhang genommen oder nicht. Du vertrittst hier nur deine Meinung, also komm vom hohen Ross runter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107795
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online. Entwickler reagieren auf Kritik an Imperial Edition
Nachdem die Imperial Edition von The Elder Scrolls Online angekündigt wurde, ließ Kritik an den enthaltenen Vorteilen für Käufer nicht lange auf sich warten. Vor allem die Möglichkeit, Imperiale und mit allen Völkern in allen Fraktionen spielen zu können, stößt TESO-Fans sauer auf. Die Entwickler haben nun auf Fragen dazu geantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Entwickler-Kritik-Imperial-Edition-TESO-1107795/
03.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/the_elder_scrolls_online_pre-order_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news