Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DuCiNaGeR Schraubenverwechsler(in)
        meiner meinung nach würde TESO die TES-reihe beenden (wenn nicht auch killen), da man die letzten gegenden, wo man ein offline TES spiel machen kann (bislang waren alle spiele an einem land gebunden, skyrim, morrowwind etc.)verwendetSomit nimmt man die spiele die story vorweg, man müsse kommplette neue szenarien ausdenken( neue welten auserhalb tamriel), um die serie am laufen zu halten.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich hab eigentlich kein Problem mit TES-Online, solange Bethesda weiter an der TES-Reihe entwickelt und in ein paar Jahren ein TES 6 rausbringt. Die Offline-Teile dürfen nicht drunter leiden, darauf kommt es an. Bethesda darf auch nicht auf die Idee kommen und die Offline-Teile an Obsidian oder einen anderen Entwickler weiterzugeben.

        TES-Online könnte sehr interessant werden, wenn man ganz Tamriel bereisen kann. Ich stelle mir da durchaus vor, dass man sowohl das verschneite, eisige Skyrim so wie auch die Wüsten und den Junge von Elsweyr sehen wird.

        Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Bethesda irgendwann mal ein 200GB großes TES bringen würde, das ganz Tamriel abdeckt.

        Ich werde mir TES Online auf jeden Fall mal ansehen, was mein erstes Online-Rollenspiel wäre.
        Du brauchst dir wegen der Offline-Spiele keine Sorgen zu machen. Zenimax Online ist ja nicht Bethesda Softworks, sie gehören nur zum gleichen Mutterkonzern. Soweit ich weiß arbeiten die Bethesda Menschen fleißig an einem weiteren TES Offline Spiel (bzw. arbeiten darauf hin).

        TESO gebe ich auf jeden Fall eine Chance. Das sollten die Skeptiker übrigens auch tun.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von leckerbier
        Ich bin zwar ein Fan der TES-Reihe aber ein Online-Rollenspiel brauche ich nicht.

        Wenn es als Free-to-Play kommt, würde ich das natürlich testen.
        Im gegen teil wenn es als Free2Play kommt würde ich es meiden wie die Pest, weil es dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit zum Pay2win Game verkommen würde!

        Ich werde die Entwicklung verfolgen hoffentlich scheitert es nicht wieder an mangelnder Kreativität oder am Umsetzungsvermögen der Entwickler wie so ziemlich jedes MMORPG was in den letzten Jahren WoW vom Thron stoßen wollte!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab eigentlich kein Problem mit TES-Online, solange Bethesda weiter an der TES-Reihe entwickelt und in ein paar Jahren ein TES 6 rausbringt. Die Offline-Teile dürfen nicht drunter leiden, darauf kommt es an. Bethesda darf auch nicht auf die Idee kommen und die Offline-Teile an Obsidian oder einen anderen Entwickler weiterzugeben.

        TES-Online könnte sehr interessant werden, wenn man ganz Tamriel bereisen kann. Ich stelle mir da durchaus vor, dass man sowohl das verschneite, eisige Skyrim so wie auch die Wüsten und den Junge von Elsweyr sehen wird.

        Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Bethesda irgendwann mal ein 200GB großes TES bringen würde, das ganz Tamriel abdeckt.

        Ich werde mir TES Online auf jeden Fall mal ansehen, was mein erstes Online-Rollenspiel wäre.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich schon drauf! Von dem bisher gezeigten ingame-Materiel bin ich jedenfalls recht angetan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889779
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau
Nach fünf Jahren Entwicklungszeit lüftet sich der Schleier: The Elder Scrolls Online nimmt uns mit in eine MMO-Version von Tamriel, die etwa 1000 Jahre vor Skyrim spielt und in der drei große Parteien um Cyrodiil und die Kaiserstadt kämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-E3-Vorschau-889779/
09.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/TES_The_Elder_Scrolls_Online_AltenCorimont.jpg
e3,the elder scrolls
news