Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maniskryptus Komplett-PC-Käufer(in)
        Hey,

        na dann mal Herzlichen Glückwunsch.

        Ich habe leider keinen Key bekommen. Vielleicht wird mir ja noch einer Geschickt, find das schon ein wenig Blöd das die Meldung mir bestätigt das ein Key an meine eMail Adresse Gesendet wurde. Obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht.

        Greez

        EDIT:

        Code gerade bekommen!
      • Von seekerm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Maniskryptus
        Hmm, ich bekomme nach Eintrag nur die Mitteilung angezeigt das der Key an meine eMail Adresse Versendet wurde.

        Bis jetzt hab ich keine email bekommen!

        Warum? Auch nicht im Spam Ordner!!
        Die Anzige bekommen vermutlich alle zu Gesicht - zumindest ist es bei mir auch der Fall.

        Edit: Habe schlußendlich auch einen bekommen o.O
      • Von Maniskryptus Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm, ich bekomme nach Eintrag nur die Mitteilung angezeigt das der Key an meine eMail Adresse Versendet wurde.

        Bis jetzt hab ich keine email bekommen!

        Warum? Auch nicht im Spam Ordner!!
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Ich frage mich warum immer alle meinen, dass ESO F2P wird. Es gibt Spiele, die weit weniger bekannt sind in der MMO Gemeinde und trotz eher kleiner Spieleranzahl seid Jahren am ABO Modell fest halten. Zb. Final Fantasy 11 und 14.

        Diese Games haben nicht annähernd die Spielerzahlen eines WOW und sind trotz allem erfolgreich genug um das Game wie sie es wollen am Leben zu halten.

        Ich glaube es liegt einfach daran, das Square - Enix diese Reihe selber erfunden hat und nicht einfach irgend eine Lizenz gekauft hat um mit einem guten Namen schnell Geld zu scheffeln. Denen liegt was an der Marke Final Fantasy und schliessen ein F2P System komplett aus.

        Ich denke mal bei Bethesta könnte das ähnlich aussehen. Die haben ja mit ESO ebenfalls ein MMO in der Mache das den sehr guten Ruf der Singleplayer Reihe gerecht werden soll und ihre eigene Erfindung representiert.

        Also kommt mir jetzt bitte nicht mit STWtOR, denn dies ist nicht von Bioware erfunden, sondern lediglich gekauft worden um mit großem Namen Geld zu scheffeln. Herzblut sieht anders aus.


        Natürlich ist das von mir geschriebene ebenfalls nur reine Spekulation und man wird erst später sehen, was Zenimax unter der Regie von Bethesta lezten Endes daraus macht.

        Eines sollte man jedenfalls bedenken, für Bioware ist STWToR nur ein Spiel von vielen, für Bethesta ist die TES Reihe das Aushängeschild.

        Sollte bei ESO wirklich mal F2P kommen, dann aber bitte wie bei HDRO mit der Option auf weiteres ABO.
      • Von Der_G4mer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab einen Bekommen, allerdings von GameStop.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111053
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Neue Beta - Key für den Beta-Test jetzt noch sichern [ERINNERUNG]
Neue Betakey-Aktion: The Elder Scrolls Online befindet sich weiter in der geschlossenen Beta-Phase und Sie können beim nächsten Stress-Test vom 13.3. bis zum 17.3. teilnehmen. Sichern Sie sich im Rahmen unserer Betakey-Aktion einen von 5.000 Keys für das neue Spiel von Zenimax Online.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Beta-Keys-1111053/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Beta_Key_TESO-pcgh_b2teaser_169.jpg
world of warplanes,wargaming.net,mmo
news