Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arikus Software-Overclocker(in)
        Ich bin an dem Beta Wochenende ca. 20 Stunden online gewesen und habe es bis Level 8 geschafft.
        Selbst wenn man jetzt linear hochrechnet, sind das schon 125 Stunden.
        In späteren Leveln wird man aber nicht mehr so flott vorran kommen, wie z.B. von 1-5.

        Ich sehe daher für meinen Spilstil mehr als 150 Stunden auf mich zukommen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Tja, mit SuperPowerHyperActiveSuchtiZocker die ein Leben so schnell wie eine Eintagsfliege haben, kann halt niemand mithalten! :
        Finde es immer wieder total Banane wie sich jemand für irgendetwas abhetzt, nur um der erste zu sein und dann noch mit dem Finger zu zeigen, das die versprochenen 150Std nicht stimmen! Selbst entschuld sowas!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Kann mich an kein MMO erinnern wo es nicht irgendwelche Typen gab die bereits nach wenigen Tagen bereits max. Level erreicht haben. Sowas kann man doch beim besten Willen auch nicht als Maßstab nehmen. die Typen klicken einfach stupide alles weg und grinden stur durch, gelgentlich werden sogar irgendwelche exploits und Bugs dafür genutzt.

        Jemand der TESO normal durchspielt wird schon deutlich mehr als 70-150 Stunden benötigen um max lvl zu sein und selbst wenn nicht, lvln in einem MMO ist doch ehr Mittel zum Zweck und hat bis jetzt noch nie den Hauptspaß an einem MMO ausgemacht. Wichtig ist doch das der Contente und Spaß am Ende des lvlns stimmt, da ist es mir dann auch egal ob ich 500, 150, oder nur 70 Stunden brauche um max lvl zu werden.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        max lvl is sowas von irrelevant, was zählt is der langfristige endcontent, pvp und co.

        durchbotten und quasi nen monat 24/7 durchzugrinden, nur um höher zu kommen, finde ich zb in keinster weise motivierend, sondern eher stupide und rein grindig, das macht keinen spass und grind als motivation...naja wers braucht, ich bin jedenfalls kein chineseoder so, der gerne ne woche für 1 lvl oder 2 für 1 item grindet oder so.

        150h bei gemütlichem spiel, finde ich hingegen ganz ok.

        bei STO hab ich zb 3 50er chars, nach grade mal der hälfte der "story missionen" die gehen noch weiter und dann kommt halt noch jede menge ruf-zeug dazu, dyson sphere, tägliche missionen für dilitium und co, flotten(gilden)kram...etc pp...da hält sich der grind in grenzen, gibt dennoch genug solo und in gruppen zu tun.

        das ist wesentlich motivierender, als stupider und langwieriger lvl/itemgrind.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        auch 150 stunden sind ein witz ! in Silkroadonline habe ich über 1 jahr lang 24/7 Durchgebottet ! Um mal lv 100 FullFarmed zu sein .

        150 Stunden und dann schon Max

        ich habe jetzt ca 560 std bei Warframe gezockt (Hab Spielpause) und bin grad mal bei 55 %
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110171
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: 150 Stunden bis Level 50, Beta-Tester sprechen von 70 Stunden oder weniger
Die höchste erreichbare Stufe in The Elder Scrolls Online ist Level 50. Diese Stufe soll laut Creative Director Paul Sage selbst bei "Hochgeschwindigkeit" beim Erledigen von Monstern und Quests rund 150 Stunden Spielzeit benötigen. Einige Beta-Tester haben das allerdings laut ihrer Aussage deutlich schneller erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-150-Stunden-Level-50-Tester-70-Stunden-1110171/
19.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/TESO_PVP7-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news