Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizoma
        Mich juckt es in den Fingern hoffentlich versauen dies nicht in dem sie es Free2play machen für ein klasse MMORPG bin ich gerne bereit 15€ Monatlich zu zahlen!
        Das monatliche Zahlen wird glaub ich nicht kommen und wen dann ehr Bahres für besondere Dinge wie meistens. Sollte es so kommen hoffe ich gibs keine zu großen Vorteile für Zahler gegen über Nichtzahler. Sollte doch jeden Monat Kohle fählig werden würd ich es da nicht verpulvern.

        Ansonsten sieht es sehr gut aus was gezeigt wurde.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Abwarten, ich denke das es TES ein wenig durcheinander bringen wird, zudem die meisten eh nur die letzten Teile der Reihe kennen, aber im ganzen wird die TES-Welt sicher lebendiger werden und noch mehr Spaß machen.

        Hoffe die versauen es nicht und lassen sich wirklich viel Zeit und Geduld mit einer durchdachten Entwicklung!
        Ich finde das die verschiedenen Gruppierungen und TES typischen Gilden beigehalten werden sollen, wo die Spieler dann beitreten, aber keine eigenen Gilden erstellen dürfen.
        Das würde TES nicht gut tun!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde die TES Reihe klasse, aber da mir MMOs am A vorbei gehen, werd ich lieber auf TES Vl warten.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zsinj
        TES und MMO?
        Das passt nicht zusammen.

        Warum nicht? Ich hab mir eigentlich schon in Skyrim gewünscht, mit paar Kumpels durch die Welt zu ziehen. Und wenn sie das Questsystem aus den anderen Spielen in etwa beibehalten dann könnte das glaub ich ziemlich spaßig werden.

        Ich frag mich allerdings, obs weiterhin Gemeinschaften wie die Dunkle Bruderschaft etc gibt.

        Edit: Wäre natürlich geil wenn man sich sowas als Gilde selst aufbaut, Role-Play mäßig
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        TES und MMO?
        Das passt nicht zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034770
TES - The Elder Scrolls Online
TES Online: 9 Minuten langes Video mit Spielszenen - Gefällt Ihnen die Grafik?
In einem neun Minuten langen Video präsentieren die Entwickler von The Elder Scrolls Online, Zenimax Online, zum ersten Mal echte Spielszenen aus dem kommenden MMO. Die Entwickler erklären dabei, wie die Hintergrundgeschichte in TES Online umgesetzt wird
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TES-Online-9-Video-mit-Spielszenen-1034770/
08.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/FlameAtronachBattle.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,zenimax
news