Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @Lesso: Habe bereits 2x versucht den nächsten Abschnitt zu betreten... beim erstenmal habe ich ihn einige Stunden(!!!) laden lassen da ich mich derweil in mein Bett begeben habe nach der 1. Stunde. Beim 2. Versuch habe ich nach 2 Stunden den Task beendet weil ich die Schnautze sprichwörtlich voll hatte. Wenn das so geplant war mit der Serverlast austesten dann denke ich haben sie auf ganzer Linie versagt, mein Empfinden zumindest. Für mich hat sich damit ESO erledigt bis es Free2Play wird, was vermutlich bald geschehen wird wenn die Qualität auf dem Niveau bleibt. ^^ (sorry Fan's) Dann schau ich es mir vlt wieder an und teste nochmal ob es sinn macht das Spiel zu spielen.
      • Von Lesso Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen.


        Das ist keine Endlose Ladeschleife, sondern nur eine verdammt lange. Es kann bis zu 10 Minuten dauern, aber irgendwann bist du drin. Das hat wohl komischerweise etwas mit der Serverlast zu tun, und nicht mit deinem PC, oder verbuggten Ladezeiten.
      • Von Flitzpiepe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen. Seitdem kann ich nichtmehr spielen, da sich jedesmal das Game in einer nicht enden wollenden Ladeschleife befindet wo es weitergehen soll. Schade aber das soll wohl mein Zeichen sein für das Spiel keine monatlichen Gebühren abzudrücken. ^^ Mission erfolgreich!

        Bei mir das Gleiche. Aber meine gedämpften Erwartungen wurden nicht erfüllt, von daher ist es fast schon egal. Unglaublich, dass das schon seit 2007 in Entwicklung sein soll.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen. Seitdem kann ich nichtmehr spielen, da sich jedesmal das Game in einer nicht enden wollenden Ladeschleife befindet wo es weitergehen soll. Schade aber das soll wohl mein Zeichen sein für das Spiel keine monatlichen Gebühren abzudrücken. ^^ Mission erfolgreich!
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Also bei mir hat es vlt 20 Sekunden gedauert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108521
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Beta-Test mit Online-Rekordversuch heute um 18 Uhr [Erinnerung]
Heute starten Zenimax und Bethesda Softworks einen weiteren Beta-Test von The Elder Scrolls Online. Neben Schlüsseln für Spieler, die sich für den Beta-Test registriert haben, werden alleine über ein Partner-Spieleportal weitere 500.000 Keys vergeben. Am Samstag, den 8. Februar soll dann um 18 Uhr ein neuer Rekord für die meisten Online-Spieler aufgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Elder-Scrolls-Online-Beta-TESO-1108521/
08.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/the_elder_scrolls_online_pre-order_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news